Freundin seh komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich ist es ihre Sache, was sie wann macht. Sie kann entscheiden, ob sie ihrem Freund sagt, was zu dieser Zeit genau passiert oder ob sie es für sich behält.

In einer gesunden/normalen Beziehung können die Beteiligten eigentlich über alles reden.. jedenfalls wäre das der Zustand, den man in einer Beziehung anstreben sollte. Offenbar sieht das die Freundin deines Kollegen anders und möchte ihr kleines Geheimnis haben.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er akzeptiert die Situation so wie sie ist und vertraut seiner Freundin, dass sie während dieser Zeit nichts tut, was der Beziehung schaden würde - oder er akzeptiert es nicht und kann dann entscheiden: Entweder er sucht das Gespräch und bringt Argumente, die seine Freundin überzeugen ihm alles zu erzählen, oder das Gespräch endet damit, dass sich an der Situation nichts ändert und dann kann er die Beziehung immer noch selber beenden.

 

Natürlich kann er ihr auch nachspionieren (lassen), nur ist das eigentlich der Weg, wie man das Vertrauen in einer Beziehung so richtig kaputt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich wäre es egal, weil es nicht meine Freundin ist. Wenn er ihr glaubt, dann kannst du dagegen nichts machen. Ich kann verstehen, dass du deinem Freund helfen möchtest. Mir käme das auch komisch vor. Vielleicht geht sie anschaffen oder Strippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer die Freundin deines Kollegen arbeitet ist nicht deine Sache. Halt dich raus und überlass deinem Kollegen, wie er damit umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miro9
07.03.2017, 10:26

ich will ihm nur helfen weil das komisch ist ihr verhalten

0

Finde es doch einfach heraus und gucke selber mal nach oder schicke einen Freund von dir hin den sie nicht kennt falls es was schlimmes ist sag es ihm immer noch besser jemanden zu helfen der verarscht wird als nichts zu machen (falls es wirklich stimmt was sie sagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miro9
07.03.2017, 10:27

mich versteht jemand :)

0

Vielleicht arbeitet sie ja in einem Puff oder einer Striptease Bar und möchte nicht, dass es raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was geht Dich die Freundin Deines Kollegen an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miro9
07.03.2017, 10:24

weil ich ihm helfen will ich weis wie es sich dannach anfühlt vearscht worden zu sein !

0

Was möchtest Du wissen?