Freundin schwer verunglückt und ich darf nicht zu ihr ,was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Außer ihr gute besserung wünschen nein.
Solltest halt mal ihre eltern fragen und sie überreden das du zu ihr darfst

Als Verlobter bekommst du erst mal alles aufgetischt und auch Zugang zu ihr. Wenn die Eltern von dieser Aussage erfahren, gibt's allerdings Ärger.

Ja du kannst ihr schreiben.. Schreib ihr einen süßen langen Text und erwähne auch dass du nicht zu ihr darfst.. 

Wenn sie wieder esund ist überraschst du sie mit Blumen und Schokolade und sagst ihr wie sehr du sie liebst, wie froh du bist sie wieder zu sehen und wie froh du bist dass sie wieder Gesund ist

Das schlimme ist das ihre Schwester mit gesagt hat das es hat nicht gut aussieht für sie 

0
@ChrissiandRo

Dann versuch mit den Eltern zu reden.. Wenn alles nichts hilft dann geb der Schwester die Rosen und sag ihr sie soll sie deiner Freundin geben

Ansonsten ruf sie mal an.. tut mir wirklich leid für dich ist ne scheiß situation..

0
@ChrissiandRo

okay dass wusste ich nicht.. Dann kannst du nur Hoffen und Beten.. Wünsch dir viel glück. Ich hoffe für euch dass es ihr bald wieder besser geht 

0
@NoNxme24

Danke ,wie könnte ich die Eltern überzeugen mich doch zu ihr zu lassen ?

0
@ChrissiandRo

Ich weiß Leider nicht wie die Eltern von deiner freundin drauf sind.. Ich denke mal sie sind streng.. Du könntest mal mit ihnen reden.. Wenn sie nein sagen fragst du: Wieso darf ich nicht zu ihr? Wenn sie sagen darum sagst du: Nein ich nehm das so nicht hin Ich liebe (den Namen deiner Freundin) und ich kann dass so nicht hinnehmen.. 

0

Nein, leider können deine Eltern das entscheiden und die Ärzte dürfen dir auch nichts sagen.

Das ist so, da du kein direkter Anghöriger bist und die Eltern es nicht wollen, hast du keine Chance. Must wohl warten bis sie auf die normale Station verlegt wird.

Das könnte sehr lange dauern weil sie laut ihrer Schwester ihm Koma liegt 

0
@ChrissiandRo

Oh mann ! Kommt natürlich darauf an welche Verletzungen sie hat. Koma habe ich auch hinter mir, musste das Laufen neu erlernen, weil die ganze Kraft weg war. Viel Glück !!

0
@ChrissiandRo

Das tu tmir leid, und du konntest dich noch nicht mal verabschieden, das ist Bitter ! Mein Beileid !

0

Was möchtest Du wissen?