Freundin schwanger(Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst die Muschi und dann den Hintern so wäre es richtig gewesen nun könnte es möglich sein, also auf zum gyn.

BratZaBrata123 04.08.2017, 00:24

Sie hat 10 Stunden später ihre Tage bekommen

0

pille danach innerhalb 72  stunden anwenden   -- in der apothek kaufen -- sperma  an den fingern kann schwängern    aber--    die pille danach  bringt  den normalen  regelrythmus total  durcheinander ,   also  genau überlegen  ob du nicht doch  die hände  irgendwo abgewischt  hast   vorm  fingern

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so doll hoch. Dennoch Pille danach ratsam.

BratZaBrata123 04.08.2017, 00:17

Sie hat 10 Stunden danach ihre Tage bekommen

0

Bist du denn überhaupt gekommen gewesen , als du gewechselt hast ? - ich glaube du bildest dir da was ein. Du hast also mit verschmierten fingern den neuen gummi draufgemacht ? ich halts für unwahrscheinlich, daher würde ich keine pille danach nehmen. wo hast du gefingert ? anal ? wenn anal dann passiert eh nix. müßtest du doch wissen.


BratZaBrata123 04.08.2017, 00:16

Sie hat 10 Stunden danach ihre Tage bekommen

0
LeonidB 04.08.2017, 00:18
@BratZaBrata123

Also sie hat jetzt ihre tage , jetzt im moment. - dann ist sowieso nichts !  mindestens 10 tage vor der periode ist sie unfruchtbar, also laß das mit pille danach. ist völlig unnötig !

0
BratZaBrata123 04.08.2017, 00:17

Und ja, ich glaube ich hatte bisschen sperma drauf... Nein nicht anal gefingert.

0
BratZaBrata123 04.08.2017, 00:20

Jetzt genau, gerade eben bekommen

0
LeonidB 04.08.2017, 00:21
@BratZaBrata123

also- dann kannste es vergessen. da ist definitiv nichts.mit schwanger.

0

Ja, nein, ja.

Was möchtest Du wissen?