Freundin Schwanger? was machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Am besten verhüten, das sie erst gar nicht schwanger wird. Ansonsten zusammen halten, Vaterschaft anerkennen, für sie und das Kind da sein...gutes Gelingen :-)

Die ist definitiv nicht schwanger. Jetzt mach dir mal keine Sorgen und passt einfach beide besser auf.

Sternenstaub21 02.02.2015, 16:18

Ähm, bist du ein wandelnder Schwangerschaftstest?

0
Peppi26 02.02.2015, 16:21

Nein aber die Frage hat er vorhin schon gestellt, da hat er gesagt das das sperma auf den Oberschenkel gekommen ist. also ist sie definitiv nicht schwanger

2

Der Mann sein, der du im Schlafzimmer gerne sein möchtest und sie unterstützen.

Am besten du unterstützt sie, egal was kommt, und egal welche Entscheidungen ihr trefft. Bei solchen Entscheidungen kommt es aber ja auch etwas aufs Alter an. Wenn man noch sehr jung ist, sollte man sich vielleicht etwas Hilfe holen, wo man welche bekommen kann. Ansonsten. Genieße dein baldiges vaterleben 🙈 LG.

Hey bin etwas neugierig😉 Wie ist es denn ausgegangen? Glg aus Tirol😇

Sie unterstützen - welche Entscheidung auch immer ihr trefft.

Dann bist du halt Vater.Was anderes kann ich dir nicht empfehlen.Aber etwas gutes hat es ja .

KINDERGELD

(Nicht ernst nehmen)

kakkaduu22 03.02.2015, 23:09

Und unterhalt, etc.. Kinder sind teuer :D

0

Dazu stehen, wie ein Mann? Und sie nicht alleine damit lassen!

Such dir einen Job :D ne aber ehrlich was willst du großartig machen ?

beginne dein taschengeld für den kinderwagen beiseite zu legen !

da du nicht weißt was zu tun ist nehme ich mal an das war unbeabsichtigt.

Als erstes könntest du Sie ja mal fragen ob eine Abtreibung für sie in Frage käme (es sei denn du willst das Kind auch, dann verkneif dir bitte die Frage :D), wenn nicht musst du zu deiner Frau stehen und ihr durch die Schwangerschaft helfen.

Sie heiraten, Haus bauen, Kinderzimmer einrichten.

cannelloni 03.02.2015, 22:59

Baum pflanzen nicht vergessen

2

Arbeiten gehen, damit du deinem Kind etwas bieten kannst.

Was möchtest Du wissen?