Freundin Schwanger, wann kommt der Sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So etwas soll es geben, dass die Libido während der Schwangerschaft ansteigt. Ist aber kein Muss, und sehr individuell. Viele haben auch gar keine Lust mehr, während der Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Frauen wollen durch die Hormonumstellung mehr Sex das ist richtig. 

Ist deiner Freundin übel. erbricht sie? Dann kann man die Unlust verstehen.

Meist kommt die Lust Anfang 4. Monat. In welchem Monat ist deine Freundin? Viele Frauen schämen sich auch wegen dem Bauch und finden sich häßlich.

Versuch doch mal eine Annäherung und rede unbedingt mit ihr. Streichel und küß ihren Bauch damit sie sieht es stört dich nicht. Viel Glück

SWenn 02.08.2016, 18:51

Meine Freundin ist jetzt ende 2ter Monat, ihr ist teilweise so übel dass se sagt sie will die Schwangerschaft nicht mehr. Erbrechen unterdrückt sie, kann man gegen die übelkeit etwas machen? Mit ihrem Bauch hat sie aktuell und hatte sie schon vor der Schwangerschaft probleme -> das ist ein alter Hut ich streichle oft ihren Bauch, küsse ihn und sage ihr dass sie so schön ist wie sie ist.

0
Wuestenamazone 02.08.2016, 18:56
@SWenn

Dann kann man immerhin verstehen wenn sie Momentan keine Lust hat. Ende des 3. Monat legt sich das bei den allermeisten und sie fühlen sich gut. Und das ist keineswegs ein alter Hut. Da gibts andere Geschichten. Sie soll entweder erbrechen oder den Frauenarzt fragen der kann ihr was verschreiben.

0

Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft total unterschiedlich. Ausgelöst wird es von den Hormonen und auch der besseren Durchblutung der Geschlechtsorgane.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an bis zum Schluss deutlich mehr Lust auf Sex als sonst. In der Zweiten hingegen gar nicht. In der zweiten Schwangerschaft ging es mir fast die ganze Zeit aber auch grottenschlecht, da hätt sich gar keine Lust aufbauen können und wenn ich mal einen guten Tag hatte, wollte ich einfach dieses Gefühl von "Boah mir ist nicht übel, wie geil ist das denn?" genießen.

SWenn 02.08.2016, 18:54

Die Boah tage feiert sie immer jedesmal 😀 und freut sich riesig. Weiß man woher die Übelkeit kommt und ob man was dagegen machen kann?

0

Da ist wohl jede Frau anders. Es gibt auch Frauen, die haben in Schwangerschaft und Stillzeit absolut null Bock.

Du scheinst echte Probleme zu haben...Meinst Du nicht, dass es OK ist, wenn man sich eine gewisse Zeit in Enthaltsamkeit übt? Du wirst das schon überstehen. Jede Frau ist da anders...da gibt es keine Faustregel.

SWenn 02.08.2016, 18:31

Ich hab da kein Problem mit, ich kann sie verstehen dass wenn ihr übel ist oder sie das ziehen im Bauch hat keinen Sex will. Ich esse ja auch nicht Eis, obwohl ich Zahnschmerzen habe. Du musst die Frage schon richtig lesen.

0
conelke 02.08.2016, 19:36
@SWenn

Hörte sich für mich so an, als wäre Dein Verständnis nur vorgeschoben, Du aber sehnsüchtig auf den Tag x wartest.

0

Kann so oder so sein, hat hormonelle Gründe.

Leute, ihr versteht mich hier ein bisschen falsch, mir geht es nicht um den Sex -> im Grunde wollte ich nur wissen ob das von meinem Arbeitskollegen nur geschwätz war und warum es da so große unterschiede gibt. Ok, ich hab ein bisschen weit ausgeholt. Ich bin zufrieden so wie es ist und ich will auch nur das beste für meine 2 lieben ♥.

Das ist bei jedem anders und keine Garantie.

jetz erstmal nicht mehr bis die Geburt erfolgt 

SWenn 02.08.2016, 18:57

Ich weiß dass ich ihn mir im Grunde jetzt schon abhacken kann😂. Die nächste Zeit lang (über die Schwangerschaft hinaus) ist da Schicht im Schacht 🤗

0

Was möchtest Du wissen?