Freundin schwanger von petting?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Gott im Himmel seid mir nicht bös aber das erklär ich geschätzte 3 mal am Tag. Habt ihr das in Bio nicht durchgenommen? Du sonderst den Lusttropfen ab und merkst das gar nicht. Der enthält zwar nicht so viele Spermien aber für eine Schwangerschaft reicht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exttrem unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flynnomator 03.03.2016, 20:00

sie hatte bauchkrämpfe und so aber das hatte sie auch schon bevor wir das des erste mal gemacht haben. übelkeit etc.

0
sozialtusi 03.03.2016, 20:07
@Flynnomator

Bis man solche Anzeichen spürt, muss frau schon sehr schwanger sein ;)

1

Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich! Das Mädchen sollte zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?