Freundin schwanger von nichts?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Guten Abend.
Es ist möglich, natürlich. Die Chance hängt davon ab, ob sie ihren Eisprung/ fruchtbare Tage hatte und ihren Zyklus.
Egal ob Sperma oder Lusttropfen nicht heraus kamen ist immer etwas vorhanden, deswegen sollte man sich auch immer die Hände waschen nachdem Sex, um Sperma an der Vagina zu vermeiden. Ein Schwangerschaftstest bringt natürlich genaueres.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
10.05.2016, 12:46

what?

egal ob sie ihren eisprung oder fruchtbaren Tage hatte oder nicht. ohne spermien kann keine Frau schwanger werden.

was ist immer vorhanden?

nicht aufgepasst in der schule?

0

Woher wilst du das wissen das du keinen hattest den x bedeutet auch verantwortung für beide.

2 Sie mus schnellstens zum Frauenarzt.

3 Wen du pech hattes hast du ein kind und ihre zukunft verbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht - aber nichts ist unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum habt ihr nicht vorher darüber nachgedacht? Na kann es schon verstehen, aber ich kann es Dir nicht sagen, genau sowenig wie Du sicher sein kannst, nicht getropft zu haben. Demnächst könnt ihr einen Schwangerschaftstest machen, oder Frauenarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Test oder Frauenarzt ... Verhüten znd Nachdenken wäre mal klug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo keine spermien, da keine schwangerschaft.

aber wie sicher könnt ihr euch sein das nicht doch was kam, das ist wohl eher die frage!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest oder Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst Du denn bitte merken, ob irgendwelche Tropfen aus Deiner Nudel laufen, während Du gerade in ihr bist? Kannst Du nicht, wirst Du nicht, geht nicht.

Man, man, man.

Ja, sie kann schwanger sein. Lern daraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann sie schwanger sein, eine einzige männlichen Samenzelle reicht dazu aus, das weilbliche Ei zu befruchten.

Um es mal in Prozenten auszudrücken: die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht zu 10%. Aber bedenke auch: ist deine Freundin schwanger, dann ist sie es zu 100% ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht.
Trotzdem zur Sicherheit nen Test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?