Freundin Schwanger trz pille?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 eine mögliche Nebenwirkungen der Pille ist Brust wachsen dass die Periode auch ausbleibt ist auch möglich. 

 Hat sie danach regelmäßig ihre Periode bekommen als sie die Pillen Pause hatte ? 

 Falls immer noch Zweifel bestehen einen Termin beim Frauenarzt oder nen Schwangerschaftstest kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
notchiejr 21.11.2016, 20:18

sie nimmt durchgehend die pille

0
CassyDia 21.11.2016, 20:20
@notchiejr

 ich glaube deine Freundin  sollte mit mir schreiben um diese Frage zu beantworten weißt du denn was eine Pillen Pause ist? 😂

0
notchiejr 21.11.2016, 20:25

sie macht das net weil sie die Schmerzen nicht ertragen kann... deswegen sie hat das nur einmal gemacht und das war diesen monat

0
CassyDia 21.11.2016, 20:29
@notchiejr

 Hat sie dann ihre Periode bekommen?  und wenn immer noch Zweifel bestehen...

 die Pillenpause einhalten dann wenn es nicht mehr auszuhalten ist Schmerzmittel nehmen und wenn immer noch Zweifel bestehen wie gesagt Schwangerschaftstest.

0
isebise50 22.11.2016, 22:25
@CassyDia

Es gibt keinen medizinischen Grund dafür, warum einmal im Monat regelmäßig eine Abbruchblutung erfolgen sollte.

Das "21 plus 7 Schema" ist bei Einführung der Pille unter anderem
gewählt worden, um den Frauen ein Gefühl der "Natürlichkeit" zu geben.

Wegen seiner vielen Vorteile wird heutzutage der Langzeitzyklus empfohlen. Beim Durchnehmen der Pille wird die Häufigkeit der
Monatsblutung verringert, es kommt zu weniger Menstruationsbeschwerden und es besteht eine höhere Verhütungssicherheit.

0
notchiejr 21.11.2016, 20:30

oke danke

0
faiblesse 22.11.2016, 08:37

Eine Blutung in der Pause sagt absolut nichts über eine Schwangerschaft aus.
Es ist lediglich eine hormonentzugsblutung, die auch mal aussetzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?