Freundin schwanger Telefon?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist natürlich Quatsch.  Sie hatte wahrscheinlich keine Lust mit dir zu telefonieren und hat das deshalb gesagt.  Wenn du mit ihr telefonieren willst, dann bleib einfach hartnäckig, probier es immer wieder, irgendwann  wird sie schon nachgeben und das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat sie dich aber mal so richtig veräppelt und du hast es nicht bemerkt. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch...

sie sollte vielleicht nicht ihr Handy in der Hosentasche tragen. Nur zu ihrer eigenen Beruhigung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nee, is klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten so einen Unsinn gehört!

Ich vermute, sie hatte einfach keine Lust zu telefonieren. Aber das kann man ja sagen. Lügen muss man deswegen sicher nicht und schon mal gar nicht unter Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger Blödsinn.

Wahrscheinlich will deine Freundin einfach nicht mit dir sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elleyna
16.11.2016, 11:33

....du hast ne komische Freundin 🤔

0

Lass dich nicht veräppeln :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat sich einen Spaß erlaubt. Oder möchte nicht mit dir telefonieren. Bist du sicher, dass sie überhaupt schwanger ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?