Ist meine Freundin schwanger oder nicht? Wie ist eure Meinung dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke das sie auf keinen Fall schwanger sein kann, mach dich da nicht verrückt, du warst weder in ihr drin noch bist du gekommen, selbst wenn da nur die "Lusttropfen" wären, wird sie davon garantiert nicht schwanger. Eine Schwangerschaft ist eine so komplexe Sache das geht nicht so schnell, es reicht manchmal nicht mal mit ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. Macht aber zur Sicherheit ein Test, dann kannst du dir 100% sicher sein.

Wenn sie zu Hause normal essen kann und es ihr nur in diesem Zentrum nicht gut geht, dann liegt es anscheinend an diesem Zentrum wer weiß unter welchen Umständen das Essen dort zubereitet wird. 

Ich hatte vor ca. einem Jahr ähnliche Symptome nur nicht so extrem und raus kam das ich Eisenmangel habe, deine Freundin sollte deswegen mal zur Blutabnahme gehen.

Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt und Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich denke nicht das sie Schwanger ist, sondern eher was mit der Psyche zu tun hat. Vielleicht stresst sie die vielen Menschen oder verträgt das gekochte dort nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen das du dir sorgen machst da sie ja erst 17 ist aber ich glaube nicht da sie schwanger ist da deine Beschreibung was ihr gemacht habt naja also es ist ja eigentlich unmöglich das sie schwanger ist? Vielleicht fühlt sie sich in diesem bildungszentrum total unwohl und will da einfach weg? Wenn es dich beruhigt schlage das mit dem Test vor aber mach dir nicht allzu sehr n Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAventadorxX
17.01.2016, 19:48

Aber eigentlich fühlt sie sich dort schon wohl.. Sie versteht sich auch mit jedem. Es ist halt allerdings auch so (ich merke das auch wenn sie bei meiner Familie zum Essen ist), dass sie einfach nicht so viel isst, wie zu Hause..

0
Kommentar von melissa57
17.01.2016, 19:51

Ja wenn du das schon merkst, wenn sie bei dir ist dann mach dir keine Sorgen, vielleicht ist das halt bei ihr so? :/ sag ihr das du dir wirklich Sorgen machst und rede mit ihr. Wünsch dir viel Glück

0
Kommentar von melissa57
17.01.2016, 19:56

Ja das ist bei mir auch so, ich kann vor anderen eigentlich nie was essen da ich mich total unwohl fühle dabei, vielleicht ist das bei ihr genau so

0

Was möchtest Du wissen?