Freundin schwanger nach vergessener Pille nach der Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, bei der Pilleneinnahme (die übliche Kombipille mit Östrogen und Gestagen) gibt es keine PERIODE!

Also zählt nicht die Blutung, sondern die zuletzt eingenommene Pille. Nach dieser letzten Pille ist eine Frau 7 Tage geschützt (Pillenpause).

Ich gehe mal davon aus, dass ihr also Sex hattet, als sie noch die Pille genommen hat. Und danach keinen Sex mehr?! Dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Wenn sie dann die Pillenpause überzogen hat, ist sie wieder nach der 7. Pille des neuen Blisters sicher geschützt.


Eigentlich ist sie dann ja in der Zeit ihrer Tage noch geschützt also normal nicht , Spermien überleben aver auch mehrere Tage im Körper .. das sie dann die neue so spät genommen hat ist aver schlecht da sie so ja gar keinen Schutz mehr hat . Halte es für unwahrscheinlich aver fragt sonst nochmal beim Arzt nach , viel Glück !:)

konzato1 19.01.2017, 23:09

Hmmm, was willst du uns mit deiner Antwort sagen?

Ja, Nein, Vielleicht oder vielleicht doch nicht? Eventuell, aber nicht ganz sicher - Kopfkratz.....#

Vielleicht wärst du besser gekommen, gar keine Antwort abzugeben. Wenn du absolut keine Ahnung hast. :)

Die Frage ist übrigens ordentlich gestellt wurden, so dass man sie auch ordentlich beantworten kann. Dazu muss man keinen Frauenarzt konsultieren und für noch mehr Wartezeiten im Wartezimmer sorgen.

0

Was möchtest Du wissen?