Freundin schwanger? nach 1 Woche, schlecht drauf und auf nichts mehr Hunger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwangerschaften zeichnen sich dadurch aus, das man Appetit auf allen möglichen Kram bekommt, denn man normalerweise nicht einmal anrühren würde (Jedenfalls bei manchen). Warte einfach ab. In sechs Monaten weißte bescheid.

Also, die Frühschwangerschaft zeichnet sich genauso häufig durch ständige Übelkeit und Appetitlosigkeit aus. Das mit den komischen Gelüsten kommt in den meisten Fällen später.

0

Wenn ihr sicher gehen wollt kauft einen (oder auch drei) Schwangerschaftstest, diese sind relativ zuverlässig.

Achtung: Ein einzelner negativer Test bietet genauso wie ein einzelner positiver Test keine hundertprozentige Sicherheit, der Gang zum Frauenarzt bietet die einzige wirklich sichere Auskunft.

also nach einer woche ist man noch nicht mal schwanger, da beginnt das ei sich gerade einzunisten und man nerkt noch gar nichts... auf keinen fall liegt das daran und wenn ihr kondome benutzt habt sowieso nicht, oder ging es etwa kaputt?

du kannst erst nach der 2 woche mit einem schwangerschaftstest merken ob sie schwanger ist sonst ist das eig. vermutung oder vllt. gehts ihr nicht so gut oder sie ist schlecht drauf frag sie am besten :)

... und verhütet habt Ihr natürlich mit den Kondomen aus der Tanke, die seit 3 Jahren in der prallen Sonne standen.

Geh zu Pro Familia und lass Dir einen Crashkurs in Familienplanung geben. Kein Wunder, dass die Zahl der ungeplanten Schwangerschaften steigt.

Was die "Schwangerschaftbeschwerden" Deiner Liebsten angeht, das ist definitiv noch nicht auf "schwanger" zurückzuführen, es sei denn, Ihr seid Mäuse...

no Amor, 1,9 Test Famila

0

Kondom kann gerissen sein. Sind aber auch ganz normale Anzeichen auf eine Grippe oder zu wenig schlaf.

Kann sein oder auch nicht.Nach der kurzen Zeit kann es auch eine Grippe sein.

Ach die kann auch einfach nur so schlechte Laune haben ;) Frauen halt :P

Was möchtest Du wissen?