Freundin schwanger nach 1 Woche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer, Stärke und Farbe ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich ist deine Freundin nicht schwanger! Wenn sie ihre Tage bekommen hat (und das z.B. vom Zeitpunkt her normal ist), dann heißt das höchstwahrscheinlich, dass nichts dabei "passiert ist“! 

Es gibt auch andere medizinische Möglichkeiten, aber  am wahrscheinlichsten ist dass  keine Befruchtung stattgefunden hat. 

Wenn du nicht kommst, ist die Wahrscheinlichkeit schon deutlich geringer dass sie schwanger wird (Achtung: !!! aber kann auf jeden Fall noch passieren!). Und wenn eine Frau ihre Tage bekommt, heißt das dass sie "nicht schwanger" ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StalkeroO
07.02.2017, 01:00

nicht ganz richtig .. Es kann auch eine zwischenblutung sein und sie kann trotzdem schwanger sein auch wenn er nicht gekommen ist .. Da gibt's ja immernoch die berühmten lusttröpfchen ;)

0
Kommentar von StalkeroO
07.02.2017, 01:01

zur Sicherheit aufjedenfall test machen

0

Lieber Frage234erwr,

Auch wenn du nicht gekommen bist, kannst du sie trotzdem schwängern, durch den Lusttropfen, der bei der Kleinsten Erregung aus dem Penis kommt.

Und bitte, ohne Verhütung ist nur Okay, wenn sie die Pille nimmt, und du keine Krankheiten hast, und dich testen lässt...

Das sie ihre Periode bekommen hat, heißt, dass sie nicht Schwanger ist, da die Periode bei Mädchen aussetzt, wenn sie schwanger ist, von daher hast du SEHR VIEL GLÜCK gehabt!

Mach das nie, nie wieder, das kann schnell Böse enden.. und je nachdem wie alt ihr seit, ist es noch schlimmer, wenn ihr es Ohne Verhütung ausprobiert...

Liebe Grüße, 

Deine Conny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute ich finde das etwas frech, es gibt schon andere medizinische Gründe warum eine Frau eine Blutung hat… Es könnte zum Beispiel eine Fehlgeburt sein, oder auch eine Schmierblutung etc.

Meine Freundin war zum Beispiel mal schwanger, sie hat es aber nur als "Periode" gemerkt und erst der Arzt hats festgestellt, dass sie schwanger war und das Kind verloren hat!

Aber Hauptsache ihr habt ja so die Ahnung… 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheitshalber Schwangerschaftstest machen. Nicht, dass es Schmierblutungen sind, die bei einer Schwangerschaft normal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?