Freundin schwanger durch Fingern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mach dir keine sorgen

spermien überleben  icht lange an der luft und dadurch das deine hand, sprich die spermien schon getrocknet waren sind sie bewegungsunfähig geworden.

nach 5 Minuten dürften die Spermien nicht mehr Leben

Wenn es trocken war besteht keine Gefahr. Die Spermien sterben an der Luft in Sekunden ab. Also getrocknet waren das Minuten. Nein da kann nichts passieren

Wenn Sperma getrocknet ist, ist es tot. Das kannst du auch nicht durch Fingern wieder zum Leben erwecken. Nur frisches Sperma, das an die Scheidenschleimhaut gelangt, kann ein Ei befruchten.

5 Minuten? Nein, dann schier unmöglich :-)

Normalerweise stirb Sperma an der Luft sehr schnell, aber zur Sicherheit würde ich trotzdem einen Test machen lassen.

Sehr unwahrscheinlich, da das Sperma sehr empfindlich ist, gerade bei Austrocknung.

Nein ... Spermien überleben nur wenn sie direkt in den weiblichen Körper gelangen

Möglich ist es. Besonders wenn sie keine Pille nimmt.

Kümmert euch um ein zuverlässiges Verhütungsmittel

an deiner Stelle würde ich mir weniger Sorgen um deine Freundin machen

Was möchtest Du wissen?