Freundin schwanger durch Fingern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine sorgen

spermien überleben  icht lange an der luft und dadurch das deine hand, sprich die spermien schon getrocknet waren sind sie bewegungsunfähig geworden.

Wenn Sperma getrocknet ist, ist es tot. Das kannst du auch nicht durch Fingern wieder zum Leben erwecken. Nur frisches Sperma, das an die Scheidenschleimhaut gelangt, kann ein Ei befruchten.

Wenn es trocken war besteht keine Gefahr. Die Spermien sterben an der Luft in Sekunden ab. Also getrocknet waren das Minuten. Nein da kann nichts passieren

kann man schwanger werden fingern?

so ich weis das klingt ein bisschen komisch aber ich hatte mit einer Freundin sex naja wir haben uns halt gefingert und ja sie hatte vorher mit einem typ geschlafen der in ihr gekommen ist jetzt würd ich gerne wissen ob es möglich ist das somit Sperma übertragen werden kann also aus ihr in mich und so und ob es theoretisch möglich währe so schwanger zu werden

...zur Frage

Schwanger werden durch Fingern und vorheriges runterholen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, bitte um Hilfe. Und zwar hab ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, ich habe mir einen runtergeholt bin aber nicht gekommen und sie danach gefingert. Nun habe ich Angst das mglw doch etwas sperma aus meinem penis gekommen ist auf meine Hand und sie nun schwanger sein könnte, ist das möglich bitte Hilfe ? Und nur ernst gemeinte antworten bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Schwanger obwohl ich nicht in die gekommen bin?

Hallo Ich und meine Freundin hatten am 1.November ungeschützten sex, jedoch hat sie die Pille und ich bin nicht in die gekommen,doch nun wartet sie auf ihre Tage und ist ein bisschen nervös deswegen frage ich hier nach Danke an alle die eine Antwort geben

...zur Frage

Kann man vom fingern schwanger werden?

Ich hab meine Freundin gefingert, ich hatte zu vor die hand an meinem penis, bin aber nicht gekommen. Kann es sein das sie jetzt schwanger ist?

...zur Frage

Schwanger nach petting und abtrocknen?

Hey meine freundin und ich hatten gestern petting. Ich bin in ein Taschentuch gekommen und habe sie so 1-2 min noch geleckt. Dann hab ich meine Hand abgewischt weil dort noch etwas gleitcreme dran war und evtl sperma. Meine linke hand war total trocken. Habe sie dann so 3 min mit links befriedigt und danach mit rechts am Kitzler aber ich hatte dann noch meine rechte Hand zur Sicherheit an ihrer Hose abgewischt. Habe nur später gesehen das so ein kleiner Krümel Sperma zwischen meinen Handflächen war der wohl getrocknet ist beim Abwischen. Ich hab nur etwas Sorgen und wollte hier nachfragen Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?