Freundin schwängern nur mit Penisreinstecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Haben dich deine Eltern schon einmal aufgeklärt oder hattest du bereits Sexualkunde in der Schule?

Um es klassisch zu erklären:

Bei der Blumenbestäubung ist es ähnlich wie bei dem Menschen. Der Pollen (bzw. der Blütenstaub) enthält die Spermienzellen, die auf das weibliche Blütenorgan übertragen werden müssen. Du bist in dem Fall übrigens die Biene, die den Pollen transportiert. Solange kein Pollen das Organ erreicht, passiert auch nichts, die Befruchtung kann nicht stattfinden.

Ich weiß halt nicht ob der pollen das organ erreicht hat

0
@Fussballer02

Tja, und das können nur du, sie und evt. der liebe Gott wissen. Deine Freundin sollte nachträglich verhüten und bei Zeiten einen Schwangerschaftstest machen. So beugt ihr unliebsamen Überraschungen vor.

0

Möglich ja (wegen lusttropfen)
Wahrscheindlich... Eher nicht

Also ich hatte sehr viel lust wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich lusttropfen abgegeben habe

0

Wenn du keine Spermien verlor hast dann nicht.

Der Lusttropfen reicht auch aus.

0

In paar Monaten wirst du es wissen

Was möchtest Du wissen?