Freundin schwängern nur mit Penisreinstecken?

8 Antworten

Wie alt bist du denn? Haben dich deine Eltern schon einmal aufgeklärt oder hattest du bereits Sexualkunde in der Schule?

Um es klassisch zu erklären:

Bei der Blumenbestäubung ist es ähnlich wie bei dem Menschen. Der Pollen (bzw. der Blütenstaub) enthält die Spermienzellen, die auf das weibliche Blütenorgan übertragen werden müssen. Du bist in dem Fall übrigens die Biene, die den Pollen transportiert. Solange kein Pollen das Organ erreicht, passiert auch nichts, die Befruchtung kann nicht stattfinden.

Ich weiß halt nicht ob der pollen das organ erreicht hat

0
@Fussballer02

Tja, und das können nur du, sie und evt. der liebe Gott wissen. Deine Freundin sollte nachträglich verhüten und bei Zeiten einen Schwangerschaftstest machen. So beugt ihr unliebsamen Überraschungen vor.

0

Möglich ja (wegen lusttropfen)
Wahrscheindlich... Eher nicht

Also ich hatte sehr viel lust wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich lusttropfen abgegeben habe

0

In paar Monaten wirst du es wissen

Sex mit Phimose?Muss die Vorhaut weg?

Muss beim Sex die Vorhaut komplett von der Eichel runter, auch wenn man ein Kondom trägt?

...zur Frage

Wiso kommen Spinnen nicht mehr aus der Badewanne raus?

Immer wenn ich sie beobachte klettert aie hoch uns rutscht 5cm später wieder runter. Warum iat das so? Dachte die viecher kommen überall hoch ?

...zur Frage

Wieso rutscht meine Vorhaut zwischen Eichel und Kondom hoch?

Meine Freundin und ich wollen miteinander schlafen und mit einem Kondom verhüten. Das Problem ist, dass meine Vorhaut zwischen Kondom und Eichel hochrutscht, das Kondom verzieht und im Extremfall sogar reißt. Das hatte ich Anfang des Jahres noch nicht. Wir haben mal nachgemessen und mir werden größere Kondome empfohlen (13cm Umfang, 57mm Kondome). Diese Sitzen gut, werfen auch keine Falten, aber selbes Problem. Woran liegt das. Hatte das Anfang des Jahres noch nicht.

...zur Frage

Penisring unter oder über Kondom?

Ich habe mir letztens einen Penisring zugelegt und ich habe mich gefragt ob ich diesen über das Kondom oder unter das Kondom zieh und soll ich den Ring unterhalb der Eichel ziehen oder ganz runter?

...zur Frage

HIV Risiko nach geschlechtsverkehr mit strassennutte?

Ich hatte geschlechtsverkehr mit einer strasssenprostituerten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn das Kondom nur die eichel bedeckt hat und ich nicht gekommen bin.??

...zur Frage

Ich habe Angst meine Freundin zu schwängern.

Meine Freundin und ich sind beide 17 und sind 5 monate zusammen. Wir sind beide der meinung wir sollten ein schritt weiter gehen. Aber ich habe große Angst dass ich sie schwängern würde. Nun meine Frage: Wie sicher ist die Pille? Wie sicher ist das Kondom? Wie sicher ist beides gleichzeitig? Und wie funktioniert '' Die pille danach''

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?