Freundin schüttet mir kaltes Wasser in mein Gesicht beim Sex :(?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sie wollte wohl spielen und eine filmreife Abfuhr erteilen nachdem sie dich heiß gemacht hat. Mit 20 Jahren würde ich von einer Frau etwas mehr Reife erwarten. Selbst wenn du was falsch gemacht hättest und zu aufdringlich wärst, dann muss man drüber reden können. Für mich wäre diese Frau Geschichte............wenn du ihr nachläufst, dann bist du einfach nur strohdumm !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum wohl????   Wenn Du das nicht weißt, obwohl Du sie ja kennst, dann wissen wir es längst nicht. Also spare Dir diese Energie, die Du für völlig sinnlose Fragen verplemperst lieber und denke etwas über Dich selbst nach! Vielleicht hast Du Deine Freundin mit einer falschen Geste oder einem ungeeignetem Ausspruch verprellt, so dass sie die Flucht ergriffen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich. Ich würde aufstehen, meine sieben Sachen packen und gehen. Und mich die nächsten Tage nimmer melden.

Man hat (auch als 20-jähriger) Mensch einen Mund, mit dem man reden kann. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist und stattdessen ein Glas kaltes Wasser braucht, dann brauchst Du jetzt nicht auf Madame zu warten. Mag ja sein, dass Du was falsch gemacht hast, aber ihre Reaktion ist einfach nur unterirdisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du an ihren Verhalten/ Gefühlen feststellen müssen. Vlt wollte sie dich auch auf später heiß machen , indem sie dich heiß macht und dan abbricht (sie hat dir gezeigt wie es aussieht ,jedoch will sie dich noch ein wenig zappeln lassen). Schau mal nach was heute Abend passiert Vlt hat sie dich ja für heute Abend schonmal angetürnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie rutscht auf deinem Schoß hin und her. Nun entweder hast du in ihren Augen was falsch gemacht oder sie ist schlicht gaga.

Ich würde gehn und die nächsten zwei Tage wollte ich sie auch nicht sehn. Man kann den Mund aufmachen finde ich.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 20 war, hatte ich auch einmal eine Freundin, die - je nach ihrer eigenen Stimmung - die Erregung beim Mann einfach nur lachhaft fand. Ich besuchte sie z. B. einmal, da öffnete sie mir die Tür barfuß in sehr kurzen Jeans-Shorts, die sie gerade abgeschnitten hatte, und fragte mich, wie ich das an ihr fände. Meine Antwort war eine Erektion. Das fand sie witzig, meinte, wie schnell ich doch auf billige Reize hereinfiele und fing bei einer Kanne Tee eine Diskussion an, wie triebgesteuert doch der Mann ist und man deshalb nicht wisse, ob die Männer die Frauen denn auch lieben. Zum Sex kam es an dem Tag nicht. Das hat mich damals sehr irritiert, obwohl wir vorher schon Sex hatten.

Wenn der Wunsch nach Sex von IHR ausging, da konnte dann ruhig Küssen und Vorspiel dabei sein, wenn von mir die Initiative ausging, habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, gleich zur Sache zu kommen, das hat dann solche Diskussionen, in denen sie den männlichen Trieb ironisieren konnte, verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder, sie hatte miese Laune, oder sie wollte nur mit dir 'spielen'. Ich hasse das, urgh. Meine Freundin ist 20 und oft macht sie SO krasse Andeutungen, aber wenn ich dann denke, sie ist bereit, meint sie wieder "haha, es ist so lustig, dich so nervös zu machen. Ich bin nicht bereit, sorry." Solche Spielchen verstehe ich echt nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du sie fragen!

Woher soll hier Irgendjemand wissen, was sie sich gedacht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatte offensichtlich keinen Bock auf Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Daniel01
17.06.2017, 12:13

aber warum hat sie sich dann auf meinen Schoß gesetzt, ist da rumgerutscht und hat mich absichtlich erregt?

1

Ich würde aufstehen und gehen. Das geht echt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
17.06.2017, 12:12

Braucht er ja nicht, sie ist gegangen! 😎

4

Manche sind halt nicht in der Lage zu sagen das Sie nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Daniel01
17.06.2017, 12:14

aber warum hat sie sich dann auf meinen Schoß gesetzt, ist da rumgerutscht und hat mich absichtlich erregt?

0

Geh einfach nach Hause.

Lass sie kommen, wenn sie was will, aber kriech nich zurück zu ihr. Das hast du nich nötig. Oder hast du dich zu plump angestellt und die Grenze überschritten? Dann kann ich sie verstehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Daniel01
17.06.2017, 12:21

Nein, wir saßen bei ihr auf der Couch und sie hat dann plötzlich ihre Hand an meinen Penis gelegt, was ist schon sehr toll fand. Dann hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt, hat so bisschen einen auf Trockensex gemacht und ich bin so erregt worden. &` 10 Sekunden später auf mein Gesicht voll Wasser. ):

0

Scheinbar hast DU dich daneben benommen, warst zu aufdringlich!?

So hat sie Dich halt "abgekühlt"!

Wird schon seinen Grund haben!

Alles hast Du uns wohl nicht erzählt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Daniel01
17.06.2017, 12:17

aber warum hat sie sich dann auf meinen Schoß gesetzt, ist da rumgerutscht und hat mich absichtlich erregt?

0

Ich würde die gar nicht mehr rein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist wahrscheinlich zu forsch rangegangen und die gute Dame hatte kein Bock auf sex und hat dir ne Abkühlung verpasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Daniel01
17.06.2017, 12:15

aber warum hat sie sich dann auf meinen Schoß gesetzt, ist da rumgerutscht und hat mich absichtlich erregt?

0

schreib ihr ne whatsapp und frag sie was das soll^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?