Freundin schreibt zuviel und zu ..komisch.. mit einem anderen Kerl...

9 Antworten

Das tut mir wirklich leid für dich. Das hast du nun wirklich nicht verdient. Ich finde, dass sich so etwas nicht gehört, egal wie alt man ist. Ein gewisses Grad an Feingefühl muss doch jeder Mensch besitzen. Das grenzt für mich schon an Betrug. Wenn es eine normale Unterhaltung ist, wäre ja nichts einzuwenden, aber wenn sie so etwas schreiben. Nein, das geht definitiv zu weit. Du musst ihr sagen, dass du das nicht mehr mit machst. Ist sie vielleicht unzufrieden mit etwas? Manchmal reagieren Frauen ein wenig merkwürdig, wenn sie unzufrieden sind.

Du hast mir allem vollkommen recht und es wundert mich sehr dass du sie noch "deine Freundin" nennst. Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ der nach der ersten Herausforderung zur Trennung rät aber nimms mir mal nicht für übel was du da mit dir machen lässt das geht sowas von gar nicht!!!! So geht man mit seinem Partner den man liebt nicht um. Dieses Verhalten ist mehr als kindisch. Weiss die Gute überhaupt was Liebe ist und wie kann man jemand so verletzen und das mit abwinken und dummen Ausreden zur Seite schieben?! Ich bin echt sprachlos und es tut mir total leid für dich weil ich deine Gefühle zu ihr dem Text förmlich entnehmen kann aber sag ihr Schluss Aus Ende das wars! Verkauf dich doch nicht unter Wert und lass so auf deinen Gefühlen rumtrampeln. Ob sie den anderen jetzt wirklich mag oder irgendwelche Spielchen mit ihm oder euch beiden spielt das sollte dich gar nicht mehr interessieren. Es ist hart. Ja Liebe macht blind aber ich appeliere hier echt trotz allem an deine Vernunft! Alles Liebe.

Mit dem Gedanken spiele ich auch, sie ist aber sowas von in Tolerant und uneinsichtig... sie sieht nicht das sie was falsch macht... nur sie fährt morgen übers WE mit einer Freundin zu deren Oma, soll ich ihr das davor noch sagen, dass wäre etwas fieß oder? Oder soll ich bis Montag warten?

0
@Paradox92

Eigentlich hat sie es ja nicht verdient. Aber ja. Warte bis Montag. Sag du hast am Wochenende viel gegrübelt und was da so alles passiert ist dass sie nicht einsichtig ist etc das verletzt dich ubd raubt dir den letzten Nerv. Deswegen ist das an der Stelle vorbei. Lass dich nicht um den Finger wickeln. Sie wird dir dann bestimmt alles mögliche erzählen und versichern dass es nimmer vorkommt. Da wär ich vorsichtig. Schliesslich weisst du ja auch nicht ob sie IHM nicht genau das gleiche nur andersrum erzählt. Lieber ein Ende mit Schrecken als... Du weisst schon ;) du schaffst das!

0
@Kathlena482

Das Problem ist das ist nur ein teil der mich seid geraumer zeit an sie stört... ich habe ihr an ihrem geburtstag letzte woche die meinung gesagt aber .. alles das ich denke sie nutzt mich aus ... sie verarscht mich ... sie sei nur mit mir zusammen weil ich ein auto habe, weil ich geld habe, weil ich ihr alles kaufe, usw...

da hat sie dann auch geweint... und meinte sie liebt mich über alles...

ich liebe sie auch über alles...

sie meint ja auch zu mir das sie mit dem typen nie was anfangen würde... weil er nicht ihr typ ist als freund ja aber mehr nicht.. aber waru schreibt sie dann so mit ihm?!

darafu höre ich als antwort halt immer nur .. das ist nur spaß so schreiben wir halt... weißte wenn meine freundin in meinen armen liegt und wir fernschaun .. das soll sie net mit ihm schreiben.. da habe ich das gefühl ich kann auch mit der wand kuscheln...

und wenn ich ihr vorwürfe mache dreht sie mir immer alle worte im mund herum ... so das ich letzten endes schuld bin und nicht sie.. -,-*

0
@Paradox92

Was nimmst du noch rücksicht auf ihre gefühle?? sie macht es bei dir doch wesentlich schlimmer. guck dass du ihr so gut es gehst einen reindrückst und versau ihr schön das weekend. mehr genugtuung wirst du wohl nicht bekommen, also versag dir wenigstens das bisschen "rache" nicht.. manmanman man ab nem gewissen punkt muss auch mal für sich selber einstehen

0

Kann es sein das sie von dir zu wenig Ausfmerksamkeit bekommt?nur um das erstmal auszuschließen, weil dir scheint sehr viel an ihr zu liegen..

Hm also das ist sehr schwer, ich denke sie genießt einfach die ausfmerksamkeit die sie von diesem Typen bekommt, mehr warscheinlich nicht , dennoch ist ihr Verhalten völlig unter aller Sau und ich würde ich auch gestehen das du in ihr Handy geschaut hast.. ich meine du sagst selbst du machst das sonst nicht, wenn es schon so weit mit der Eifersucht ist sollte sie das wissen und diese Eifersucht ist total nachzuvollziehen .. sowas geht garnicht.. ich schiebe das mal auf ihr Alter, sie ist warscheinlich ein wenig unreifer als du vorallem was das Beziehungsleben angeht ..

In einer Beziehung jemandem zu schreiben ich liebe dich ich vermisse dich und vorallem ich würde auch gern bei dir liegen ich meine HALLO?! Das ist wirklich das ALLER ALLER letzte und du solltest ihr umbedingt sagen das du das weisst.. und du solltest sie ganz klar vor die Wahl stellen .. Er oder ich macht man normalerweise nicht, weiss ich.. aber in dieser Sitaution hat sie sich das selbst kaputt gemacht, denn du hattest ja so nichts dagegen und wenn sie das so ausnutzt würde ich für mich persönlich keine andere möglichkeit sehen... allerdings muss ich auch leider dazu sagen, so wie du es beschreibst hört sie sich sehr danach an, als ob sie das ganze nicht so wirklich so ernst nimmt wie du, ich meine nach 10 monaten nervst du.. das ist schon nicht normal .. und wie gesagt durch die wahl vor die du sie stellst.. merkst du wieviel du ihr wert bist und vorallem wieviel der typ ist wert ist..

Tut mir alles sehr leid, aber wenn das schief geht sie es positiv, du hast was besseres verdient und wirst es dann auch finden :)

Liebe grüße Luna

Also aufmerksamkeit bekommt sie genug ... ich tue alles für sie .. kaufe alles .. bin immer da wenn sie was hat (stress mit eltern freunden oder sonst was...)

0
@Paradox92

Das habe ich mich schon gedacht, geht aus deinem Text hervor.. das ist echt Schade, du hast echt was besseres verdient.. tut mir sehr leid :c

0

Freundin hat mich vor einem Jahr betrogen, was jetzt?

hello:) meine freundin hat mich vor einem jahr betrogen, bei einem sprachaufenthalt. bis vor kurzem wusste ich natürlich nichts davon und wir hatten bis dahin eine ziemlich schöne zeit. es war anscheinend mehrmals immer mit dem gleichen, aber nur dort in england sagt sie. ich fühle mich hintergangen, auch dass sie so lange nichts gesagt hat, obwohl ich sie öfters gefragt habe. dann hat sie mir einfach eiskalt ins gesicht gelogen. naja jetzt habe ich angst dass das auch noch mit andern passiert ist aber sie sagt natürlich nein... das war von einem jahr jetzt wäre sie nicht mehr so und es täte ihr leid. aber was würdet ihr in dieser situation tun? und auch wenn es keine weiteren typen gab stört es mich trotzdem..

...zur Frage

Ist mein Freund ein Prophet, ein Lügner, oder einfach gestört, was meint ihr?

Mit dieser Frage ist es mir Ernst, ich hoffe sie verstösst nicht gegen die Richtlinien.

Ich habe da einen Freund der behauptet er sei der Prophet und Inkarnation der wie er Sie nennt grossen Vier Götter, er behauptet auch ständig das diese Vier die einzigen wahren Götter wären. Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich darauf reagieren soll, wir sind schon lange Jahre befreundet, er war immer ganz normal. Auch jetzt ist er bis auf die Ausnahme das er behauptet er sei von den Göttern auserwählt eine Religion zu gründen noch ganz normal.

Also was denkt ihr verarscht er mich nur, spinnt er, oder ist es doch möglich das er wirklich ein Prophet ist.

...zur Frage

Was bedeutet pü?

Meine Freundin schreibt mir immer pü aus Spaß aber ich weiß nicht was sie damit meint

...zur Frage

Mit eMails betrogen...emotional fremdgehen... was nun?

Hallo zusammen, ich habe gestern erfahren, dass meine Frau mit der ich 11 Jahre verheiratet bin und 2 Kinder (6/8J) habe fremd geht. Ich bin ziemlich sicher, nicht sexuell aber seit 1,5 Jahren hängt sie emotional an ihrem Ex-Freund. Ich habe durch Zufall (musste sie für einen Rückflug einchecken) die Mails gefunden... wie sehr sie ihn vermisst und solche sachen... ehrlich - ich kann hier nicht alles schreiben... aber das tat verdammt weh.

Ich bekam schüttelfrost und hab arbeiten abgebrochen, bin zu einem guten freund und hab getrunken. Seine Lebenspartnerin hab ich informiert und heute auch lange öfters telefoniert. Meine Frau kommt heute erst wieder aus dem Ausland zurück. Ich hab meine Sachen zuhause gepackt, die Kinder in die Schule gebracht und bin offiziell jetzt mal 1 Woche auf Geschäftsreise...

Auch wenn sie mit dem Typen nicht in die Kiste gestiegen ist. Diese Mails und das Doppelleben machen mich total fertig. Ich weiß ehrlich nicht, wie es weiter gehen soll. Trennung oder Paartherapie... sicher hab ich auch Schuld mit daran... zuviel Alltag zuwenig Aufmerksamkeit.

Ehrlich - was würdet ihr tun?

...zur Frage

Kuscheln mit Freund & so

Mein Freund schreibt immer dass er sehr gerne bei mir wäre um mit mir zu kuscheln& dass er es süß fände wenn ich bei ihm im arm einschlafen würde. Jetzt hab ich die Frage was ihr jungs euch so unter kuscheln vorstellt ( ohne Sex )

...zur Frage

Was meint meine freundin mit : ich will mehr als nur kuscheln?

Meine freundin hat mir gesagt: ich will mehr als nur kuscheln. Weiß nicht was sie meint oder will. Sie hat bei mir auch letzte Nacht spontan geschlafen. Wisst ihr wie sie das meint oder was sie will? Wir sind beide 13. Ich habe keine Ahnung was sie will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?