Freundin schreibt nie von sich aus.

9 Antworten

Wichtiger als der schriftliche Austausch sind auf jeden Fall die seit einiger Zeit zwischen euch stattfindenden Treffen. Was den schriftlichen Austausch betrifft, so hast Du doch auch nicht gerade den Eindruck das deine Freundin nicht daran interessiert wäre, das einzige was dich stört ist lediglich das Du sie immer anschreibst und sie dich nicht. Derzeit sehe ich darin kein so vordergründiges Problem, sprich das kann mal angesprochen werden, muss aber nicht unbedingt jetzt und sofort sein. Trefft euch auch weiterhin und es muss auch nicht immer zum Filme schauen sein, es darf auch Abwechslung mit hinein. Lernt euch auf diese Art auch weiter und besser kennen und der Rest wird sich dann schon von alleine ergeben wenn es passen wird.

manche leute sind so, die melden sich nicht - zu viel beschäftigt, vergesslich oder trauen sich nicht. wenn man möchte und nicht das gefühl hat, dass der andere dies als aufdringlich empfindet, kann man sich ruhig melden und braucht dieses dieses gezwungene abwechselnde kontaktaufnehmen, eo eine fehlende antwort einen neuen kontakt quasi verbietet, nicht mitmachen.

Es gibt Leute, die sind einfach nicht so sozial veranlagt. Wenn meine besten Freunde mich nicht regelmäßig anschreiben würden, würde ich diesen digitalen Kontakt mit Leuten, die ich persönlich seltener sehe, komplett verpennen. Ich ziehe da ein echtes Gespräch eigentlich vor, aber es ist leider in dieser Zeit so, dass erwartet wird, öfter als einmal die Woche seine Liebsten zu kontaktieren, weil es ja "möglich" ist! Ich denke, sie ist froh, wenn du sie anschreibst. Vielleicht nicht unbedingt, weil sie denkt dass sie dich nerven könnte oder weil sie schüchtern ist. Oder sie will sich nur interessanter machen und Bestätigung finden in dem DU sie anschreibst?

Wie kann ich ein Mädchen davon ''überzeugen'' mit mir eine Beziehung einzugehen?

Hallo Leute. Habe da so ein Mädchen mit dem ich mich wöchentlich treffe. Ich hab sie auch schon geküsst und so nur fand sie das doof weil wir noch nicht zusammen sind. Sie sagt mir immer das sie sich sicher sein will wenn sie ihre erste Beziehung haben will und ich finde das in gewisser weise völlig in ordnung nur finde ich auch das man auch mal dinge ausprobieren muss um herauszufinden ob es das richtige ist oder nicht. Finde da den vergleich mit Schrödingers Katze ganz gut. Wenn man die Beziehung eingeht, ist sie sowohl gut als auch schlecht. das kann man halt nur herausfinden wenn man die kiste öffnet, bzw. die Beziehung eingeht. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte um sie von einer Beziehung mit mir zu überzeugen? Hab ihr auch schon n paar mal ''süße Texte'' usw. geschrieben. Danke im Voraus.

Leute muss dazu sagen das ich weiß das sie mich auch ''mag'' hat sie mir auch schon mal gesagt. :D

...zur Frage

Singen lernen. Wie singe ich ohne in der Modulation zu springen? (Sänger und Gesangslehrer)?

An die Leute unter euch die Gesangsbegabt sind (noch besser Leute die Gesang lehren), ich habe ein seltsames Problem.

Ich singe sehr gerne, ich habe viel Spaß daran. Ich kann auch einiger Maßen gut singen. Ich treffe jeden Ton und kann sie auch sehr lange halten, Texte lerne ich schnell.

Das einzige was mich stört und meinen Gesang irgendwie ruiniert ist, dass ich anscheinend in der Modulation "springe" wenn ich singe.

Mein Verlobter singt auch und er sagte er hätte sowas noch nie gehört. Er hatte mir versucht zu erklären das, wenn ich singe, ich dabei springe.

Also wie wenn ich in C singe, ich plötzlich auf A springe, aber die Töne sind trotzdem richtig, und dann wieder zurück auf C. Die Töne treffe ich, sind immer richtig, nur in der falschen Modulation.

Ich selber höre das aber nicht wirklich. Erst als er es versuchte nach zu machen.

Nun, wie schaffe ich es, nicht mehr in der Modulation zu springen beim singen? Ich höre es einfach nicht wenn ich selber singe.

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie oft machen 14 jährige was miteinander

Hey ich bin 14 jahre und männlich Ich verstehe mich mit allen aus meiner klasse und meinem fussball verein super und habe richtig viel spass mit ihnen. Allerdings treffe ich mich in der regel nur ein mal wöchentlich mit nem kumpel :/ Ich weiss nie wenn ich mich mit anderen treffe was wir dann machen sollen und wenn wir dann nichts machen komme ich mir immer sehr blöd vor deswegen mache ich so selten was mit anderen da ich angst habe das wir uns langweilen Hat jemand irgendwelche tipps oder Vorschläge was man machen kann außer zocken ?

...zur Frage

Was kann ich beim treffen mit meiner (fast-Freundinn) machen(nicht das erste treffen)?

Wir versuchen es gerade aus mit dem zsm sein da sie es erst nicht so wollte aber sie jetzt langsam gefühle für mich entwickelt. Vielen dank schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Ausschlag an vielen Körperstellen?

Ich habe schon seit längerer Zeit diesen Ausschlag (siehe Bild) im oberen Bauchbereich, ich habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Innerhalb der letzten Woche hat sich der Ausschlag über meinen kompletten Bauch und meinen kompletten Rücken verteilt und ich weiß nicht was das ist?
Ich habe Heuschnupfen schon seit vielen Jahren und nehme immer meine Tablette dagegen, ich bin gegen Haselnüsse und bestimmte Früchte allergisch die ich natürlich immer vermeide!
Ich weiß einfach nicht woher der Ausschlag kommt und wieso er sich immer weiter ausbreitet ?

...zur Frage

Ich verstehe im Buch eine aufgabe nicht die zu kurzen texten gehört. Ich bitte um hilfe und Erklärungen. es geht um die Diktatur. Bilder der texte sind dabei.?

Also die ausformulierte Frage lautet so:

"Formell wurde die Weimarer Verfassung nie außer Kraft gesetzt. Die Nationalsozialisten legalisierten ihre politischen Maßnahmen unter Bezug auf die Verordnung vom 28.02.1933 beziehungsweise auf das Ermächtigungsgesetz. Inwiefern wurde damit die Grundlage für die Diktatur geschaffen? ->Text, M4, M5 Ich danke für jede vernünftige Antwort. Ich blicke da einfach nicht durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?