Freundin schreibt nicht mehr zurück?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

WÜrd mal sagen - dumm gelaufen. Aus ihrer Sicht hast du schicht deine Freunde ihr vorgezogen. Und sie hat ja völlig recht: Wenn es dir wieder besser gegangen wäre, warum bist du nicht zu ihr ins Lokal A gegangen? Der Fehler liegt ganz offenbar auf deiner Seite und ich kann total verstehen, warum sie sauer ist. Wenn dir was an der Beziehung liegt, dann musst Du Dich jetzt entschuldigen, und zwar schnell, und zwar nicht nur per SMS! Dass du "eigentlich" noch zu ihr wolltest, kann sie nicht wissen - und ich würd es dir auch nicht abnehmen.

Das heißt ja nicht, dass du immer mit ihr ausgehen musst und nie allein mit deinen Freunden. Aber so, wie das hier gelaufen ist, wäre ich an ihrer Stelle auch stinkstinkstinksauer.

Stell dir auch mal vor, wie peinlich dir das wäre: du bist mit Freunden in der Kneipe, deine Freundin ist nicht mit, weil sie ja sooo krank ist, was du den andern auch sagst "ne, meine Freundin kommt heut nicht, die liegt krank im Bett!". Und kurz danach dann darfst du denen erzählen, ach, jetzt ist sie doch unterwegs, mit ihren Freundinnen. Und die anderen bekommen das natürlich auch mit. Supersache, nicht wahr? Wie würdest du dich fühlen?

0

Ganz klar, du hast schei.ße gebaut. So was mit Frauen zu machen und dann noch auf Verständnis hoffen ist ein Ding der Unmöglichkeit, tut mir Leid. Ich kenne deine Freundin nicht, aber ich kann mir vorstellen (ich bin männlich ;-) dass sie sich versetzt vorkommt. Ich meine, ich verstehe genau was du meinst und dass du ihr nicht weh tun wolltest und nichts. Aber so sind nun Mal Frauen. Tut mir echt Leid für dich. Ich wage jedoch auch zu behaupten, dass das keine schlimmen "Folgen" für eure Beziehung hat. Melde dich bei ihr und sag, dass du sie treffen willst unbedingt. Und dann erkläre ihr alles. Per SMS oder so kann man solche Dinge nie gut klären. Persönlich geht das um Welten besser. Sag einfach die Wahrheit.

Alles Gute und noch gute Besserung. Gruß

Ich würde sagen, da hast du dich ganz schön bescheuert verhalten und ich glaube, jede Frau mit Grips hätte sich dann so verhalten. Vielleicht solltest du mal überlegen, wie es aus ihrer Sicht aussieht? Wenn ich mich in sie hineinversetze, dann müsste ich denken: Na toll, mein Freund hatte gar keine Lust, mit mir irgendwohin zu gehen, seine Freunde sind im offensichtlich viel wichtiger.

Ehrlich gesagt, ich glaube, du musst dich jetzt ganz schön ins Zeug legen und wenn sie halbwegs bei Verstand ist, wird sie dich ne Weile zappeln lassen ;) Viel Spaß.

Also wenn mein freund sowas machen würde wäre ich auch echt zickig drauf! Sie ist wahrscheinlich enttäuscht weil sie dich vermisst hast und sehen wollte aber denkt jetzt: "na super sind die freunde wieder wichtiger als ich" oder so.. Aber ich denke das ist wieder sowas typisch jungenhaftes. Schreib ihr dass es dir leid tut und du sie ja gefragt hast bis wann sie da bleibt weil du nachkommen wolltest aber sie nur mit ... geantwortet hat. Sie beruhigt sich schon wieder..

Wenn ich gemerkt hätte, dass es mir am Abend wirklich deutlich besser geht, dann wäre ich zu meiner Freundin ins Lokal A gegangen, denn sie war schließlich auch die 1. die dich gefragt hat! Deine Kumpel haben dich erst später gefragt. Das ist nicht fair. Selber schuld. Jetzt musst du abwarten was passiert. Ich würde dich jetzt ein paar Tage zappeln lassen, bis du angekrochen kommst.

Also aus meiner sicht ist das jetzt so: Sie fühlt sich total hintergangen und voll verarscht. Was ich auch voll und ganz verstehe, denn du jast ihr gesagt nein und ihm ja, also hast du sie angelogen. Ich hätte anstatt mit deinem freund auszugehen, ihr eine sms geschriben das es dir besser geht, und du sie gerne begleiten würdest. An deiner stelle würde ich dir etwas gutes einfallen lassen, um es wieder gut zu machen. Weil sonst ist sie noch lange sauer auf dich.. Viel glück euch beiden

Guten Morgen

Ich kann die Reaktion deiner Freundin sehr gut nachvollziehen, hätte mich an ihrer Stelle auch sehr über dich geärgert. Geh hin sprich mit ihr und erzähl ihr die Geschichte aus deiner Sicht. Eine Entschuldigung käme auch gut und dann unternimm was mit ihr und macht euch einen richtig schönen Tag.

LG Kleines

Wie wäes denn wenn du sie mal überraschen würdest und alles auf eine Karte setzt: Lade sie mit einem Vorwant zu dir nach Hause ein. Sobald sie die Tür aufmacht stehst du nackt im Zimmer und dann wird es sich entscheiden ob sie was von dir will oder nicht.

PS. Bei mir hat es geklappt!

Sie wird beleidigt sein weil Du krank warst als sie gefragt hat und auf einmal wieder gesund als dein Freund gefragt hat .

Entschuldige dich doch einfach bei ihr und sag es war eine blöde Situation mit deinem alten Freund den du schon länger nicht mehr gesehen hast das der da gerade auftaucht bei grippalen Infekten .

M.f.G.

Was möchtest Du wissen?