Freundin schreibt nicht mehr von sich aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr beide habt über die Zeit von 1,5 Monaten immerhin einen ganz beachtlichen schriftlichen Austausch gehabt und es liegt durchaus auch möglich, das die erste Euphorie sozusagen erst mal verpufft ist und es war doch letztendlich auch nicht zu erwarten, das dieser schriftliche Austausch so unverminderter Intensität über Jahre gehen würde, OK ausgeschlossen ist es nun auch nicht aber sehr selten. Dennoch aber scheint sich bei euch auch ein gewisser Gesprächsbedarf angesammelt zu haben, zumindest der Punkt mit dem „ euch sehen „ ist nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du sie schon mal darauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shaiya222 12.05.2016, 19:59

ja , sie schrieb : damit musst du klar kommen , sonst geht die Beziehung nicht weiter , als würde sie mich loswerden wollen ..

0
UseruUser 12.05.2016, 20:01
@Shaiya222

vielleicht solltet ihr mal telefonieren und eventuell klärt sich dann ja was

0

Was möchtest Du wissen?