Meine Freundin schreibt nicht. Ist sie jetzt genervt. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf sie doch an und weck sie, wenn du meinst, das sie schläft. Frag sie direkt was los ist. Hier kann dir keiner sagen was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir das nochmal erklären? Ihr ward für heute verabredet, sie sagte ab, du hast gesehen, dass sie mit ner anderen Gruppe weggeht. Dann sagt sie, dass ihr euch heute doch treffen wollt und deine Frage ist jz, ob du sie anschreiben solltest, weil sie dir nicht antwortet?!? :)
GLG

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatguurl
23.04.2016, 13:58

Nein am Donnerstag sagte sie das wir uns am Freitag treffen sollten als ich sie am Freitag angeschrieben habe sagte sie sie hat was vor und das wir am Samstag was machen sollten. Dann schrieb ich das Mädel an also ein anderes und fragte ob sie mitkommt und als sie sagte sie geht zusammen mit ihrer Gruppe sagte das Mädchen mit dem ich schreibe das wir uns nächsten Samstag treffen wollten. Aber Gestern sagte sie dann das wir uns doch heute treffen sollten aber sie ist seit 1 Uhr Morgens nicht online, aber es kommen zwei Häkchen ich will wissen ob sie schläft (unwahrscheinlich) oder ob sie genervt ist von mir

0

Ruf sie am besten an und sprich ihr auf die Mailbox und frag dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach hin. Dan weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?