Freundin schreibt Namen auf Brüste und verkauft die Fotos. Wie soll ich reagieren? Sie ist erst 14.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ich würde Schluss machen wer seinen Körper an andere verkauft ist schon etwas ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr drüber und am besten mach schluss sie is ekelhaft das sie ihre tittenzeigt oder. Sogar verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha krass, da muss man erstmal drauf kommen:)   Aber du musst mit ihr darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Business doch du solltest sie darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm okay 😂 wie so zum teufel macht die das? Sprich sie am besten darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so geheim kann der Ordner ja nicht gewesen sein, wenn du ihn gefunden hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EureMeisterin
05.04.2016, 02:50

Es geht, mit Passwort und so...

0
Kommentar von kerimmakta1
05.04.2016, 02:51

"Finger Weg" eine App am iPhone die mit einem Passwort gesperrt werden kann, komischerweise war das Passwort das selbe ihres Handys ;)

0

Was möchtest Du wissen?