Freundin schreibt mit Jungs in Facebook und danach löscht Sie die Nachrichten? FREMDGEHEN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

entweder sie macht sich einfach nur sorgen, das nur eifersüchtig wirst, wenn du die nachrichten sehen würdest

• will einfach nur privatsphäre

oder sie geht dir doch fremd, gibt es noch weitere zeichen?

Es muss nicht sein, dass sich etwas entwickelt. Aber ich würde an deiner Stelle Ihr Internet und Chat Verhalten auf Facebook heimlich überwachen. Das Program "Wolfeye Keylogger" ist sehr gut dafür, du kannst es bei Chip Online herunterladen. Die Software läuft heimlich im Hintergrund und zeichnet alle Tastatureingaben auf und sendet sie an deine Email.

Dann hast du Gewissheit! Denn wenn du deinen Freund/Freundin grundlos beschuldigst, kann das die Beziehung auch belasten!

ich find die frage unnötig. du solltest dich schämen ganz einfach weil du sie ausspionierst Oo. was ist das für ne beziehung ohne vertrauen? dann rede mit ihr aber das wird dumm kommen : "ja gehst du fremd? ich war in deinem account und hab gesehen du löschst die nachichten. was soll das?" würde mein freund das machen das gäbe sehr sehr großen ärger. trotzdem viel glück..

das kann ich nicht bemessen.am besten du sprichst mal ganz offen mit ihr.

Nein, sie geht nicht fremd, ich würds genauso machen !

Warum immer gleich ans extreme denken ? Kann ja auch sein das sie ordnung im acc haltet^ sms werden bei mir auch sofort gelöscht - gehe ich jetzt fremd ? :-)

Vielleicht hat sie es ja gelöscht, weil wirklich nur drinne stand, dass sie hübsch ist und hat es gelöscht, damit eben du jetzt nicht eifersüchtig bist...

deekay17 25.10.2012, 18:57

ich hoffe das es so ist

0

Was möchtest Du wissen?