Freundin schreibt mit einem jungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihr ehrlich sagen, was dich stört. Wenn sie Dich liebt, lässt sie das. Sie kann dir natürlich auch zeigen, was sie mit ihm schreibt, damit du im Bilde bist. Wenn sie anfängt, Nachrichten zu löschen und den Chat auf stumm zu schalten, dann würde ich mir Gedanken machen. 
Aber wie gesagt, rede mit ihr, alles andere führt zu nichts :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das auf alle Fälle sehr ernst nehmen.

Alle deine aufgezählten "Symptome" deuten darauf hin das sie etwas vor dir zu verbergen hat.

Das sie dir das nicht zeigt ist ein Vertrauensbruch dir gegenüber, aber dazu verpflichtet ist sie auch nicht.

Rede mit ihr darüber das du verunsichert bist, ob sie dir noch treu ist.

LG Tweety

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elgreco210 28.06.2016, 02:45

Sollte ich sie wirklich darauf ansprechen oder lieber abwarten?

1
elgreco210 28.06.2016, 02:46

Ich mein vllt könnte ich die tage noch mehr lesen? Weil wenn einer fremdgeht gibt er es doch nicht zu oder?

1
Tweety2016 28.06.2016, 02:52
@elgreco210

Ich würde das auch nicht sofort zugeben... aber lass ihr Handy lieber in Ruhe. Mädchen drehen richtig durch wenn sie merken das jem. in ihrem Handy rumschnüffelt! Sprich sie am besten gleich darauf an sonst verschlimmert sich eure Lage evtl noch, weil du noch mehr in ihrem Handy liest, was du nicht lesen solltest.

0
elgreco210 28.06.2016, 02:54

Dann lies ich lieber sachen die ich nicht lesen sollte um die wahrheit zu kennen

1
Tweety2016 28.06.2016, 02:56
@elgreco210

Ja, und dann? Dann musst du früher oder später mit ihr darüber reden! Frage lieber gleich sanft nach, ob das mit den beiden was zu bedeuten hat. ;-)

0

Rede mit ihr darüber. Sag ihr offen & ehrlich was du denkst.. Ganz einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elgreco210 28.06.2016, 02:42

Kann ihr aber nicht erzählen dass ich ihr handy ausspioniert habe?

0
Ambkr 28.06.2016, 02:44
@elgreco210

Sag es ihr nicht direkt, wenn es dich stört das sie schreiben sag es ihr auch 

0

Wenn sie sagt, dass sie nichts mit ihn hat, dann vertraue ihr. Da rum geht es in der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Gründe warum sie die gelöscht hat.
Entweder du vergisst das, denkst dir weiter Geschichten aus oder fragst sie einfach.
Aber bleib von ihrem Handy weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mich wie man da so ruhig bleiben kann. Kontakt abbrechen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tweety2016 28.06.2016, 02:52

Aber das Mädchen liegt ihm bestimmt am Herzen O.O 

0
Dianaartem 28.06.2016, 02:55
@Beat7

Zurecht, weil der schnüffelt in ihrem Handy rum, der hat gar kein Recht dazu.

0
Beat7 28.06.2016, 02:57
@Dianaartem

Alleine deine Schreibweise, alter.... wie alt bist du? 70? Steh auf, nimm dir deine Krücke und hink zu deinem versifften Bett.

0
NormalesMaedche 28.06.2016, 07:50

Meine Frese, das Mädchen schreibt mit nen andere. wow. Nachrichten löschen kann zwar bedeuten dass sie nicht will dass ihr freund das liest, aber das heißt noch lange nicht dass es schlimm ist. vielleicht hat der Typ ihr was erzählt und wollte nicht dass es Ohr freund auch weiß. Man will nicht immer gleich auch mit dem freund schreiben.

0
elgreco210 28.06.2016, 16:04

Gut hab sie darauf angesprochen sie hat mir alles gezeigt war nicht gelöscht

0
elgreco210 28.06.2016, 16:05

Also hat mir alles gezeigt

0

Was möchtest Du wissen?