Freundin schreibt mit andern Jungs...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:) Das kenne ich auch. Einmal schrieb ich eben mit einem Freund von mir SMS.. Und mein Freund bekam das mit und fragte mich mit wem ich schreibe, was wir so schreiben.. Man merkte ihn an, dass er ein bisschen eifersüchtig ist. :) Aber ich habe ihm gesagt er braucht sich gaar keine Sorgen zu machen. :) Er vertraut mir und deswegen ist er wegen dieser Sache nicht mehr eifersüchtig.

:) Sage deiner Freundin, dass du eben eifersüchtig bist. Vielleicht wird sie dir diese Sache erklären. Und versuche nicht so eifersüchtig zu sein. Sie ist deine Freundin, du hast und kriegst sie. Kein anderer. :)

Wenn sie mit diesem Typen simst ist ja bestimmt mit ihm befreundet und rein theoretisch könntest du ihn dann ja mal kennenlernen (Dann wirst du schon merken ob er eine Bedrohung für dich ist) LG Lillyen

Mit ihr darüber reden.

123Fakename 23.04.2012, 20:03

Sagt sich so leicht aber ich kann ihr ja nicht verbieten mit nem anderen zu schreiben oder?

0
xChiara 23.04.2012, 20:06
@123Fakename

In einer beziehung ist es aber wichtig miteinander reden zu können. Wenn ihr darüber redet werdet ihr auch eine lösung finden.

0

Was möchtest Du wissen?