Freundin schreibt mit anderen Typen obwohl sie weiß das ich das nicht mag.?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du scheinst ihr überhaupt nicht mehr zu vertrauen. So ist das mit wieder aufgewärmten Beziehungen. Das Vertrauen ist da am ANfang immer erst mal stark angeschlagen.

Wenn ich deine Zeilen so lese, kommt es mir vor als ob du jetzt nur der Lückenfüller bist damit sie nicht allein bzw. single ist.

Entweder ihr könnt darüber reden oder trenn dich so schnell es geht.
Denn wenn du nichts machst und ihr diese Sache nicht ausdiskutiert, wird es später immer wieder zum Thema kommen und du findest keine Ruhe bis das Fass überläuft und es knallt.

Tuh dir was gutes und fang einen neuen Lebensabschnitt an,
ohne eine Frau welche lieber mit anderen Männern schreibt als sich mit dir an einen Tisch zu setzen um über Probleme zu reden. So läuft keine Beziehung rund.

Blöd, dass auch der Partner auch noch eigenen Entscheidungen treffen darf.
Tut mir leid für dich.
Wahrscheinlich geht sie auch täglich auf Toillette, obwohl du das nicht toll findest.
Wenn dich sowas stört, dann trenne dich. Ganz einfach.
Das ist das Beste für dich. Und für sie sicherlich auch.

auf die Toilette zu gehen kann man nicht damit Vergleichen wenn "deine" Freundin mit jungs über whatsapp flirtet und sich Sch***** bilder schicken lässt...

so wie du redet nur jemand der noch nie Betrogen wurde....oder der Betrügt

0

Wenn sie jegliche Gespräche (Die in einer Beziehung wichtig sind) aus dem Weg geht, dann weiß sie darauf hin das es dich schon soweit gebracht hat bedenken für eine gesunde Beziehung die auf eine Zukunft aufbaut, zu haben.

Frag sie wie wichtig Ihr die Beziehung mit dir ist und welche Dinge Sie bedrücken die Sie nicht raus lässt. 

Wenn ihr soweit geschafft habt diesen Erfolg zu erreichen bis zu diesen Schritt zu gelangen. Könnt ihr zusammen Lösungen suchen. Und als Team kann man Lösungen finden.

Ich muss noch hinzufügen das sie mit mir auch die ganze Zeit schreibt und mir dauernd Herzen und ich liebe dich und so Sachen schreibt von sich aus und wie sie sich aufs Wochenende mit mir zusammen freut (wir sehen uns nur am Wochenende) sie ist überhaupt nicht komisch mir gegenüber und es läuft eigentlich Recht gut im Moment sogar, nur gestern Abend hatten wir gestritten und da hat sie sich dann sofort auf den Typen eingelassen und seitdem schreibt sie mit ihm... Aber zwischen uns ist alles ok, wir haben auch regelmäßigen und guten Sex zusammen, deshalb versteh ich ihr Problem mit mir nicht....

Oh je - trennt euch. Sie nimmt keine Rücksicht auf dich (womit ich jetzt nicht das Schreiben mit anderen Typen meine, sondern ihre Reaktion auf deine Bitte oder Nachfrage) , du vertraust ihr nicht. Ich sehe bei euch keine Grundlage für eine Beziehung, sorry.

Verbieten kannst du ihr eh nichts . Du würdest dir ja schließlich auch nichts verbieten lassen. 

Wenn du kein Vertrauen mehr zu ihr hast, beende die Beziehung. Fertig aus.

Ich würde mich trennen das hat doch keinen sinn und das selbe zurück zu machen ist nicht wirklich ratsam.daran geht man nur kaputt

Ist doch klar was du machen musst.

Entweder Schluss machen (Da es ja offensichtlich nicht passt)

Oder genau das selbe auch machen. Schließlich kanst du auch machen was du willst! :)

Ich würde an deiner Stelle echt Schluss machen, so ein Verhalten ist ziemlich Schlampenhaft...

Nein ich kontrolliere sie nicht und ich verbiete ihr auch nichts...

mach Schluss, voll die hoe. Such dir einfach eine bessere.

kontrollierst du das Handy? Sowas solltest du einfach unterlassen

Ich würde mich völlig verarscht vor kommen. Würde nein Freund mit Mädchen schreiben kann er gehen. Du tolerierst ja noch das sie mit ihrem ex schreibt. Zeig ihr das es für dich wirklich nicht ok oft. Schreib mit ihr eiskalt, gib nicht sofort nach die muss das verstehen

Mach schluss :) die spielt dich nur kaputt :) hatte in deinem alter das gleiche problem mit einer gehabt

Was möchtest Du wissen?