Freundin schreibt mit anderen!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finds nicht okey und würde das meiner freundin auch sagen. Ich glaub das ihr das peinlich ist wenn du ihre SMS liest was ich aber nicht ganz versteh. Wieso spioniert ihr euch gegenseitig nach? Das ist doch keine Beziehung. Ihr ,üsst euch so vertrauen und das musst du deiner Freundin auch offen sagen. Die SMS des anderen gehen euch nichts an. Da ist es ganz berechtigt eifersüchtigt zu sein. Wenn sie dir darauf keine Antwort gibt solltest du auch wenn du sie liebst Schluss machen so was hast du nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht gleich sein, dass sie mit einem anderen Typen schreibt. Das kommt darauf an, wie sehr du ihr vertraust.
Sie kann doch auch einfach mit ihren Freundinnen schreiben und will nicht, dass du gleich alles weißt. Wenn zum Beispiel ihre Freundin in jemanden verknallt ist (vielleicht in einen Kumpel von dir oder so) dann sollst du es ja wahrscheinlich nicht wissen. Mach dir da nicht so viel draus, Mädchen haben ihre Geheimnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch klar, dass sie mit anderen typen flirtet oder mit freundinnen geheimnisse austauscht. wenn sie von dir transparenz erwartet, kannst du es auch von ihr erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sicherlich ein Smartphone.

Und bei diesen Dingern kann man eine Sicherung einstellen, dass nur Du das Ding aktivieren kannst. Und das tust Du einfach dann nicht für sie. Sie kann es Dir wegnehmen, solange sie will, anfangen kann sie nichts mehr damit.

Darauf wird sie rumzicken, und Du erklärst es ihr, in dem Du sagst: "Du schaust alles nach, was ich mache, machst aber selbst Zeugs drauf und löschst das hinterher. So nicht!"

Erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir ihres nicht gibt, ohne dass sie vorher etwas gelöscht hat, würde ich auch mal anchdenklich werden.

Außerdem würde ich ihr meines auch nicht mehr geben.

Vielleicht sollest du eure Freundschaft grundsätzlich überdenken.

Freundschaft beruht auch auf gegenseitiges Vertrauen und man sollte eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal warum sie das macht. Oder mach es genauso wie sie und lösch zuerst ein paar unwichtige nachrichten und gibs iht erst dann. Mal schauen wie sie teagiert. Sprecht euch darüber aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mit 1997 dein Geburtsdatum gemeint ist,

dann mach dir keine Sorgen, mit der bisde sowiso nicht ewig zusammen, kannsde von mir aus Schriftlich haben :P

also frei nach dem Motto "Wie du mir so ich dir" schnapp dir dein Handy und such dir schon mal Ersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gebe mein Handy nie jemandem. Gib ihr Deines einfach nicht mehr. Kannst eigentlich davon ausgehen, dass sie irgendwas schreibt, was Du nicht sehen sollst. Privatsphäre ist aber nicht schlimm, finde ich. PS: Vom Handy mit den Tippfehlern ist irgendwie schon ne Zumutung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. will sie nicht dass du eifersüchtig bist wenn sie mal mit ein paar andren typen schreibt. warum sprichst du sie nicht einfach mal drauf an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, was soll ich jetzt dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist eine Sucht die Sinnlos ist.Jetzt bist Du Ratlos.Hast Du Hörner oder nicht.Das vertrauen ist ja nunmal gestört.Sag es Ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es ihr freiwillig gibst, biste selber schuld. wenn sie es nicht will das du ALLES liest, dann ist das ihre entscheidung...muss nicht gleic heißen das sie dir fremdgeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?