Freundin schreibt mit anderem...Grund zur Sorge?

7 Antworten

Gib euch einfach Zeit. Sie kennt ihn seit 5 Jahren ihr seid erst seit kurzem zusammen.

Ich denke sie hat einfach eine Enge Beziehung mit ihm und das keine Chance besteht, dass die beiden s. haben oder wieder zusammen kommen.

Dass du ihr näher wirst als er braucht einfach Zeit. Unternimm viel spannendes mit ihr und baut zusammen viele schöne spannende und gute Sachen auf. So ist sie beschäftigt, du bist viel toller, sie hat mehr mit dir zu reden und wird sich vermehrt an dich binden. Obwohl zu letzterem gehört, dass ihr über sehr private Dinge wie Probleme, Lösungen, Gefühlswelt redet.

Das würde mir aber auch nicht gefallen. Ich würde ihr erklären, dass das so nicht klar geht und versuchen sie in deine Lage hineinzuversetzen. Würde es ihr denn gefallen, wenn du jeden Tag mit einem Mädchen schreiben würdest, in das du mal verliebt warst? Ich bin sowieso der Meinung in Freundschaften zwischen Mann und Frau entwickeln sich oftmals Gefühle, zumindest bei einer Partei. Und wenn ich einen Partner habe, dann will ich nicht, dass er eine beste Freundin hat. Ich will seine beste Freundin sein.

Entweder du akzeptierst es, oder wenn es dir vollends gegen den Strich geht, zieh einen Schlussstrich.

Aber ansprechen, und das vielleicht auch noch mehrfach, würde ich mir komplett ersparen. Dann letztendlich kannst du eh nichts verbieten, du kannst sie höchstens darum bitten und wenn sie es nicht tut, dann hast du eben Pech gehabt.

Und worüber viele nicht nachdenken:

Je öfter nur diesen Typen zum Thema machst, desto eher könnte sie denken dass du Angst vor ihm hast weil er sie dir wegnehmen könnte, und du machst ihn damit eigentlich nur noch attraktiver.

Der "beste freund" meiner freundin?

So hi zu mir ich bin 19 meine freundin is 17 und wir sind seit einem halben jahr glücklich zusammen mein problem ist das sie sich ständig mit mit ihrem "besten freund" trifft den ich absoulut nicht leiden kann, ich vertrau meiner freundin auch und ich liebe sie und sie sagt mir auch immer das ich der einzige für sie bin und das ich mir keine sorgen machen muss usw aber trotzdem sollte ich mir wegen dieses "besten freundes" gedanken machen ????????

...zur Frage

Viele Männer wollen meine Freundin ins Bett kriegen, das macht mich krank!

Hi,

Mein Problem ist relativ komplex, jedoch kann das wohl jeder Mann der in einer Beziehung ist/war nachvollziehen. Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es gab zwar immer wieder kleine Streits, ansonsten ist allerdings alles soweit gut. Das Problem, das ich habe, liegt an mir selbst bzw. an meiner Umgangsweise mit den Dingen.

Es gibt sehr viele Typen in der Umgebung von meiner Freundin, die etwas von ihr wollen. Typen, die ihr entweder bereits gesagt haben, dass sie Gefühle haben und Typen von denen ich von ihr höre, die das zeigen, sehr selten körperlich durch versuchtes Anfassen, häufiger aber verbal.

Diese Situation macht mich wirklich krank. Zu Beginn hatte ich zwar Probleme damit, dass ihr z.B. ein Typ den sie nur sehr flüchtig kannte via Facebook geschrieben hat, dass er sie hübsch findet, ich hatte bisher nur auch nie die Gedanken, dass sie fremdgehen könnte.

Im Prinzip hat sich seitdem nicht viel geändert. Rationale Sorgen, dass sie fremdegehen könnte gibt es nicht, auch ihre Ex-Typen hat sie nie betrogen, aber die Sitaution macht mich fertig. Soweit, dass ich mir manchmal Sorgen mache, dass wenn (wie z.B. gestern) sie auf einem Geburtstag ist, und ich auf einem Anderen, ihr irgendwelche Typen zu nahe kommen könnten. Fast krankhaft habe ich einen Beschützerinstinkt entwickelt, der mich aber häufig bis zur Verzweiflung bringt und ich schon einmal daran gedacht habe, mich von ihr zu trennen, weil ich einfach nicht mehr diese Wut auf diese Typen haben wollte.

Diese Reaktion wäre allerdings mehr als paradox. Nun ist meine Frage, wie ihr mit solchen Situationen umgeht, was macht ihr, wie reagiert ihr (wenn ich dabei bin fässt sie logischerweise keiner an) und wie werdet ihr mit diesen Gefühlen fertig, dass andere Männer eure Freundin geil finden und sie am Liebsten ins Bett bekommen wollen würden?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

SIe schreibt mit anderen Typen...

Meine freundin schreibt mit anderen typen und erzählt mir das auch noch immer stolz aber da wir gerade erst zs gekommen sind, will ich da nix sagen, aber sie erzählt mir immer die typen nerven,ja warum schreibt sie denen denn? ich weiß ned was ich tun soll.......

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderen Typen auf fb?

Meine Freundin schreibt seit einer Woche mit nen anderen über alles..!
Was soll ich davon halten sogar Nummern haben die getauscht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?