Freundin schreibt mit anderem Kerl über unsere Beziehung und Zukünftiger Trennung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also dass schlimmste ist immer wenn man ihr einander gegenüber steht und sie dir sagt das sie einen anderen hat usw. desshalb solltest du sie darauf ansprechen und wenn du merkst dass da mehr ist, solltest du es vieleich beenden. Wünsch dir Glück.

Oh ja vor dieser Situation habe ich eine Unglaubliche Angst... Ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde. Ich glaube ich würde einfach Heulend auf dem Boden zusammebrechen...

0
@tuningshampoo

wenn es wirklich passieren würde dan bleib eifach cool. Aber im moment seid ihr ja noch zusammen oder? Es kann ja auch nicht schaden wenn du ihre Interesse wieder ein mal versuchst zu wecken. Dann wird sie den anderen vieleicht vergessen. Aber dass packst du schon… P.S. Vergiss nicht es ist immer noch alles deine Endscheidung.

0
@Luce18

und ich muss sagen dass du der einzige Junge bist der so offen über dass redet ( Heulen, Zittern usw.) den anderen ist das meistens Peilich.

0
@Luce18

Naja meine Reaktion auf soetwas ist für mich Unvorhersehbar ;) Das würde wahrscheinlich auch sehr von dem Ort abhängen wo sie es mir sagt...

Bei Sowas bin ich wirklich relativ Offen, und ich wüsste auch nicht wieso man so etwas als Peinlich sehen sollte - Gefühle sind ganz normal, und so etwas kann einen in meinen Augen auch nicht völlig Kalt lassen ;)

0
@tuningshampoo

Da hast du recht... Aber gib dir einen kleinen Ruck und überleg dir was ihr an eurem Jahrestag machen könntet. Dann bringst du dich und sie auf andere Gedanken;) Wunsch dir noch viel glück...=]

0

Du weinst wegen ner Tus*si die auch noch ein jahr deines Lebens genommen hat, und jez mit nem wildfremden kerl über ne trennung von euch spricht über die du noch nichtmal weiß?! Sie macht doch nen leichten Anfang eines Flirtes. Naja bezeichnen wir mal es " als LEICHT" mit betonnung auf LEICHT.

Sprich sie drauf an, und sage das ein freund da was von dir gehört hat und so. Wen sie alles verneint, dabei dir lächelnd in die Augen sieht und Lügt weisst du ja, was sie ist. Dann musst du , als erster Schluss machen. Oder du testest sie, machst dir nen neuen ACC, nimmst ein gutes Foto wo dein Gesicht nicht erkennbar ist und fängst mit ihr nen Flirt an, mal sehen wie sie drauf reagiert. Wenn das schon langsam über einen Flirt geht, kannste sie ertappen.

Siehs so bro, entweder du reist dich zusammen und machst selbst den nächsten schritt. ODer du kämpfst um sie, verlierst deinen Stolz und sie serviert dich einfach ab.

Ich kann nur sagen, das kommt mir leicht verdächtig vor was sie da abzieht. Besonders wenn sie dir ja nichtmal den chatverlauf zeigt.

Aber überleg nochmal. War es ein leichter Flirt. ODer ging es schon mehr ins Daten ein !?

Viel Glück Bro, hoffe du trieffst die richtige wahl.

Naja ich glaube ich könnte in meiner Situation deinen Tipp einfach nicht glaubhaft umsetzen ;)

Das witzige ist ja, das sie so mich auf eine ähnliche Art und weise am Anfang Unserer Beziehung getestet hat...

0

:O du tust mir toal leid! :( du liebst sie echt richtig heftig! :( hmm mit ihr zu reden wäre jetzt nicht so gut ich meine sie würde wohl einen streit provozieren mit dem grund warum du ihren verlauf liest! :( läuft es in euerer beziehung grad gut? wenn nicht dann könnte es ja sein dass sie sich bestätigung sucht oder na ja dass sie so leid es mir tut auf den typen auch abfährt ! wenigstens ist sie treu ! ich denke dass sie diesen typen ziemlich toll findet beweise ihr dass du toller bist! zeig ihr deine stärken dass sie sich wieder total von neu in die verliebt! und dann vergisst sie ihn! nicht traurig sein! du schaffst das schon! :)

Vielen Vielen Dank für deine ehrliche und Aufbauende Antwort :)

Ja, ich liebe sie wirklich mehr als alles andere auf der Welt... Eigentlich läuft es wirklich gut.. so hatte ich zumindest den Eindruck...

Naja ich werde versuchen sie an unserem ersten Jahrestag nochmal so richtig zu beeindrucken, dann werde ich ja an ihrer Reaktion sehen was ich machen sollte.

Allerdings wird mir nun alles schwer fallen, sogar das Tippen fällt mir mit meinen Zitternden Händen sehr schwer... Der Schock sitzt auch Tief, ich habe das ganze erst vor 1h gelesen..

0
@tuningshampoo

du schaffst das!! du tust mir wirklich soo leid :(! warscheinlich meint sie das nicht so denkt an das positive ! sie scheint dich auch noch zu lieben oder wenigstens empfindet sie noch was für dich sonst hätte sie nicht geschrieben dass sie vergeben ist und sie nicht kann! mach dich nicht verrückt! :) denke an die schönen zeiten! und noch ist nichts verloren kämpfe um sie ich denke sie empfindet noch für dich zeig ihr dass du der bessere bist :) ganz ganz viel glück und nicht kopf hängen lassen :)

0
@Alteomasocke

Ja Gott sei Dank habe ich genug Positive Erinnerungen an unsere Beziehung... Genau genommen eigentlich nur Positive - ein Grund mehr die ganze Situation nicht zu verstehen...

Vor nichtmal einem Monat waren wir noch gemeinsam eine Woche in Belgien... Es war wundervoll und ich verstehe es einfach nicht wieso sie dann sowas macht...

0
@tuningshampoo

:/ weiß auch nicht also setze miene tipps um und viel erfolg und nochmal: nicht kopf hängen lassen :))

0
@Alteomasocke

Nochmal Vielen Vielen Dank für deine Ratschläge ;) Ich werde versuchen deine Tipps so gut wie möglich Umzusetzen und sie an unserem Jahrestag nochmal so richtig zu Beeindrucken ;)

Jedenfalls versuche ich jetzt mal ein wenig die Augen zu zu machen, um morgen nicht total aufgelöst auf Arbeit zu erscheinen.. Denn Ärger in meinem Job kann ich bei dem Mist nicht auchnoch gebrauchen ;)

0

Ganz ehrlich... wie mein Vorgänger schrieb: Sprech sie drauf an oder mach Schluss..

Ich hatte auch ma eine Beziehung, in der sowas auch vorkam, teilweise ziemlich gleich, teilweise extremer.. und in dieser Beziehung wurde ich seelisch wirklich misshandelt.. das war die Hölle... Mach Schluss bevor du dran erstickst.

Hallo tuningshampoo! Erst mal ganz ruhig bleiben (ich weiß, ist leichter gesagt als getan!)

Das mit den Nachrichten lesen, ist jetzt vielleicht nicht ganz in Ordnung gewesen, aber es war dein Instinkt, der dich dazu gebracht hat. Du hast Angst, um eure Beziehung, was verständlich ist.

Hat sie den irgend einen Grund, sich von dir zu trennen? Hat sie sich in der letzten Zeit merkwürdig verhalten oder gab es einen Vorfall in der Beziehung, der sie nun zu diesem (noch nicht eindeutigen) Entschluss fassen lässt?

Es ist jetzt wichtig, erst einmal einen kühlen Kopf zu bewahren und nichts zu überstürzen. Desweiteren ist echt wichtig, zu Reden! Reden ist das A und O in einer Beziehung!

Aber srich sie nicht direkt auf den Vorfall an.

Ich an deiner Stelle, würde sie jetzt genau beobachten und noch mehr versuchen, sie für mich wieder zu gewinnen!

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig und sie dich nicht verlässt! :(

LG

Ja ich weiß, ich musste auch wirklich einige Zeit überlegen, bevor ich den Verlaufs Ordner geöffnet habe... Doch ich bezeichne meine Entscheidung jetzt einfach mal als richtig.

Einen Grund hat sie eigentlich meiner meinung nach nicht... Ich habe alles gegeben um unsere Beziehung so schön wie möglich zu gestalten, was mir in meinen Augen auch gut gelungen ist. Richtig gestritten haben wir uns schon lange nicht mehr, das sollte also auch nicht der Grund sein... Sexuell läuft alles wirklich Top und auch sonst eigentlich alles 1A

Und wenn ich nicht vor kurzem dieses Auffällige Verhalten ihrerseits in Facebook gesehen hätte, wär mir das ganze auch nicht im geringsten aufgefallen...

Ich bin einfach nurnoch Total am Boden und weiß nicht wie ich meinen meine beiden nächste Arbeitstage rumkriegen soll... Mittwoch sehen wir uns wieder, dann schläft sie auf Donnerstag bei mir - Donnerstag ist unser Jahrestag...

Ich frage mich einfach nur wieso ich? wieso? Wieso erwischt es nicht einen von den Kerlen die ihre Freundin schlecht behandeln, ihr Fremdgehen und ihren Beziehungsstatus öfter wechseln als ihre Unterwäsche?

Ich habe alles getan was ich konnte... Vielleicht zu viel...

0
@tuningshampoo

Stell dir nicht all zu viele Fragen! Das macht es nicht besser. Vielleicht ist es aber auch nur ein Tief ihrerseits. Wie alt seit ihr beide denn, wenn ich fragen darf?

Ich möchte das nicht böse klingen lassen, aber vill sucht sie einfach nach Bestätigung, ob sie noch attraktiv ist. Du musst es auch postiv sehen, sie hat ihm gesagt, dass sie in einer Beziehung ist und wenn du ihr egal wärst, wäre sie zu ihm gegangen. Ist sie aber NICHT!

ich hoffe wirklich, dass alles wieder gut wird zwischen euch und es einach nur ein tief ist, was in jeder beziehung vorkommt. lg

0

einerseits finde ich es süß das du dich so um deine beziehung sorgst denn das machen nicht viele typen (zittern,heulen) andererseits werden hier sicher einige antworten kommen von wegen du sollst ihre nachrichten nciht lesen! (ich als mädchen hätte es genauso gemacht!!!! wer denn nicht???) nun zu deiner frage: sprich sie auf den typen an wie sie den findet und wenne s verdächtig wird entschuldige dich,dass du ihre nachrichten gelesen hast und wirf ihr es an den kopf! denn das ist schon seltsam!! sag ihr dass eure beziehung doch so gut ist und du willst dass sie so bleibt!! :) du schaffst das! viel glück

Ich hätte es auch gelesen sogar ohne zu zögern ;)

0

Oh, du armer, atme mal durch. So also ich glaub deine Freundin brauchte eine Bestätigung, dass sie auch für andere Typen hübsch ist. Und diese Bestätigung sucht sie halt bei dem Typ. Du brauchst nicht zu heulen, sie hat ja schließlich geschrieben das sie noch sehr lange mit dir zusammen bleibt :) Und wen nicht, denk einfach das auch andere Mütter schöne Töchter haben ;) Aber hör auf dich so fertig zu machen!

tja die sucht sich schon den ächsten aus. tut mir sehr leid für dich. mach vielleicht mit ihr schluss bevor sie es dir irgendwann einfach so präsentiert.

Das hab ich schon befürchtet :( Auch wenn ich das nicht wahr haben wollte... :( Ich weis einfach nicht was ich tun soll, ich liebe sie einfach viel zu sehr um so etwas tun zu können...

0
@tuningshampoo

manche frauen brauchen auch mehr aufmerksamkeit als ein mann bieten kann und was sie dem anderen dort erzählt ist nicht wahr. in ordnung ist das aber nicht, denn entweder verarscht sie dich oder ihn.

du solltest sie zur rede stellen.

0

Hab mir nicht alles durchgelesen, aber mach einfach Schluss oder sprich mit ihr darüber.

Wie kannst du einen Rat geben, wenn du den Text nicht vollständig liest! Ziemlich respektlos gegenüber dem User, der offensichtlich Rat sucht!

0

ohhh man das ist aj jetzt echt beschissen, du solltest ihr erstmal nichts sagen sonst bricht ein riesen streit aus. dann passiert es das sie mt dir schluss macht und zu diesen kerl rübergeht. probiere sie zu überraschen das gefühle wieder hochspringen

Was möchtest Du wissen?