Freundin schreibt mit Anderem - Was soll ich tun

13 Antworten

Also ich weiß nicht... wenn ich eine Freundin hätte, die zu mir sagen würde dass sie jemand anderes geil findet und sich mit ihm treffen will, würde ich dass als eindeutige Abfuhr an mich selber verstehen. Sie hat ganz offensichtlich kein Interesse mehr an dir. Ich würde mir da lieber versuchen eine neue für mich zu finden. Wer auf mich keinen Wert legt, auf den lege ich auch keinen Wert.

Ok ich sehe gerade dass ich mich ein wenig verlesen habe. Sie hat es zu ihm geschrieben, dass sie ihn geil findet, und nicht zu dir... Trotzdem hat es den anschein dass sie auf eure Beziehung nicht besonders viel wert legt. Es ist aber auch wahr dass es von deine Seite aus ein Vertrauensbruch war ihre Whatsapp Nachrichten heimlich zu lesen. Aber das was sie hinter deinem Rücken mit einen anderen Jungen schreibt ist genauso ein Vertrauensbruch. Wenn du sie drauf ansprichst, würde ich erstmal nicht sagen dass du es in ihrem Handy gelesen hast. Wenn es jemand ist den du selber auch persönlich kennst, kannst du sie vielleicht mal beiläufig fragen was sie von ihm hält, und an Hand ihrer Antwort darauf kannst du ja dann feststellen wie ernst es ihr mit ihm ist.

0
@FrankL84

Nee, ich kenne ihn selbst nicht :/ Aber hmm ja. Ich muss nur überlegen, WIE ich das am besten anspreche

0

Tja, da hast du dir ja ein ziemliches Dilemma eingebrockt. Wenn du ihr sagst, dass du das gelesen hast, wird sie ohne Zweifel wütend sein, weil du ihr Handy gelesen hast. Wenn du es ihr nicht sagst, musst du weiterhin mit dem Wissen leben, dass sie sich vielleicht mit einem anderen trifft. Ich will ihr nich unterstellen, dass sie dich betrügt (oder betrügen wird) aber ich würde sie vielleicht darauf ansprechen. Erst mal darüber reden, bevor du gleich Schluss machst.

Hey, also ich schreibe mit meinen Besten Freund auch so. Also ich nenn ihn Babe und er mich Süße oder Engel ;) Mein Freund hat da gar kein Problem damit... Hast du deine Freundin darauf angesprochen? Gleich Schluss machen würde ich auf gar keinen Fall. Erstmal darüber reden...

Wie ich schrieb, ist das nicht ihr bester Freund, sondern jemand den sie seit maximal 2 tagen kennt.

0

Konzert - Angst, Freundin zu verletzen?

Hey!

Ich gehe bald mit meiner Freundin auf ein Konzert. Sie lässt extra einen wichtigen Termin dafür fallen, um mich begleiten zu können. Es ist so, dass ich ein extremes Fangirl bin und das weiß sie. Die Sängerin der Band ist mein absolutes Idol und ich hab ihr letztens ein Bild geschickt und meinte "Ahhh Göttin ._." Sie weiß, dass ich das nicht so meine, sondern diese Frau einfach als Vorbild sehe, aber einmal meinte sie "Babe :( Muss ich Angst haben? Ich werde sie umhauen :D" Besonders vor Konzerten bin ich dann unglaublich aufgeregt, schwärme ganz viel etc. Ich meine das nicht so, aber ich habe Angst, dass meine Freundin denkt, ich fände die Sängerin schöner als sie. Meint ihr, es würde sie sehr verletzen, wenn ich eben meine "OMG sie sah so gut aus!!" oder so? Sollte ich sie 'vorwarnen' ?? Sind beide 19, falls wichtig.

Liebe Grüßeee :)

...zur Frage

Die beste freundin meines Freundes ist in ihn verliebt, was soll ich tun?

Also ich kann die Beste freundin meines freundes nicht wirklich leiden und nun hat sie sich auch noch in ihn verliebt. Was soll ich jetzt tun. Ich hab angst, das sie ihn mir wegschnappen will. Sie ruft auch ständig an oder schreibt ihm sms.

...zur Frage

Was soll ich tun? Meine Freundin schreibt mir nicht mehr :(

Sie schreibt mir nicht mehr uns sie steht aber auf mich hat einfach aufgehört zum schreiben. Warum??

...zur Frage

Habe ich ihn verscheucht?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

Bff ist meinem ex zusammen was tun?

Hey ich bin jetzt ca seid 3 Wochen nicht mehr mit meinem ex zsm . Meine bff ist mit ihm zusammen und haben sich auch letztens geküsst ich bin mega sauer , wütend und traurig. Aber ich möchte sie nicht als freundin verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Gehört der/die eigene Freund/in zur Familie oder erst wenn eine Ehe eingegangen wird?

Hallo :)

Wann gehört man zur Familie seiner Freundin/Freundes und umgekehrt also er/sie zur eigenen Familie? Ist es theoretisch schon so, wenn man eine Beziehung führt oder erst wenn man sich verlobt hat etc. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?