FREUNDIN SCHREIBT IRGENDWAS MIT HEIRATEN UND KINDER o.o

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, ich würde mich davon nicht beängstigen lassen. Wenn junge Mädchen verliebt sind, schreiben sie sowas. Und wahrscheinlich meint sie es auch so. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Oder ist sie richtig konkret geworden und plant die Hochzeit bzw. die Kinder schon?

teomanrock 08.09.2014, 11:11

Sie hat gemeint, dass sie mit 23 zwei Kinder mit mir vorstellen könnte und ich habe einfach mit "ehm ja" geantwortet. Habe einen Kumpel gefragt, der hat gemeint, dass geht zur weit und deshalb wollte ich hier mal fragen....

0
SuperSwiftiex3 08.09.2014, 11:44

Scheinst ja nicht wirklich so in love zu sein, wenn du mit "ehm ja"antwortest

0
sistersmister 08.09.2014, 11:52

Ja aber was soll er bitte schön deiner Meinung nach antworten?!

0

für sie ist das schon normal, sie möchte halt eine Familie gründen. da ist nchts verbotenes dran

Ist doch nichts dabei, man sagt halt eben was man eben in Zukunft haben möchte, genau das gleiche wie "Ich will später studieren". Mach dir keinen Kopf.

So sind manche Frauen. Du musst sie einfach ein bisschen ausbremsen und sag ihr am besten, dass du dir über die Zukunft keine Gedanken machen möchtest, weil du nicht enttäuscht werden möchtest, wenn es anders kommt. Dann hast du eine vernünftige Begründung! ;)

MfG Waramo

Entweder sie meint es sehr (zu...?) ernst mit dir,oder sie baut auf Luftschlösser.

Ich würde im Folgenden,mal von Mann zu Mann raten,immer ein Kondom zu benutzen,wenn ihr schon oder irgendwann Sex haben solltet.Es kommt öfter vor,als du denkst,dass Frauen ihre Verhütung manipulieren,um schwanger zu werden und Männer an sich zu binden.Das ist keine Paranoia,das ist Sicherheit.

Aber sonst brauchst du dir wegen diesen Äußerungen keinerlei Sorgen zu machen.Solange sie von einer fernen Zukunft spricht,wenn sie das jetzt haben will,dann sag ihr klar,was Sache ist.

Für sowas seid ihr klar zu jung.Frag sie mal,wann sie sich das vorstellt.

teomanrock 08.09.2014, 11:06

Sie sagt irgendwas mit 23... Das liegt alles an ihren türkischen Freundinnen, die reden Ihr so was ein -,-

0
SoDoge 08.09.2014, 11:08
@teomanrock

Mit 23...da seid ihr mitten im Studium oder daran,euch euer Leben auf zu bauen,denkt sie nicht,dass das zu früh ist?

0
teomanrock 08.09.2014, 11:09
@SoDoge

Wenn es nach mir geht, mit 40 Heiraten und keine Kinder! Ehrlich gesagt, mache ich mir darüber keine Gedanken - ich mache zwar über alles Gedanken - aber nicht übers Heiraten!

Ich sage ja, alles wegen Ihren türkischen Freundinnen, die üblicherweise mit 20 Schwanger werden -,-

0
SoDoge 08.09.2014, 11:14
@teomanrock

Du hast auch Recht....ist eine Beziehung/Ehe gleich eine Verpflichtung,Kinder zu haben? Sicherlich nicht.

Und das wundert mich ehrlich gesagt nicht,es gibt durchaus ein paar Leute,die mit 15/16 ihren Hauptschulabschluss/Berufsschulreife in der Tasche haben und von da an meinen,sich um sowas scheren zu müssen.Das müssen nicht unbedingt Türken sein.

Dass man noch viel zu jung ist und nicht mal im Voraus alles verdrehen kann,merken da die wenigsten.

0
teomanrock 08.09.2014, 11:17
@SoDoge

Ja, aber meine Freundin ist schon recht klug haha. Also wie ich es jetzt hier mitbekommen habe, sind das einfach nur Mädchen-Träume (hoffe ich mal, weil haha mit 15 denke ich nicht übers Heiraten nach, da mache ich mir über die nächste Englisch-Probe mehr Gedanken!)...

0

Du solltet ihr klar machen dass ihr erst ein paar Tage zusammen seit und du dir dass noch nicht vorstellen kannst.

Das ist einfach eine "überreaktion der Liebe" Wenn man verliebt ist, schreibt man halt sowas.

Mach dir keinen Kopf, ihr habt ja noch mehr als genug Zeit.

Also am besten redest du mal mit ihr so von angesicht zu angesicht wie sie das meint mit dem heiraten und so. und bis dahin kann es zwischen euch schon wieder vorbei sein. kenn ich aus eigener Erfahrung.

Sag das du im Moment nicht über sowas nachdenkst da du/ihr noch zu jung dafür seid.

Hast du sie schon mal getroffen

teomanrock 08.09.2014, 11:03

Ich sage Freundin - klar habe ich sie getroffen!

0
shumunki 08.09.2014, 11:06
@teomanrock

Ja bei manchen weiß man das nie ;). Das ist bei manchen Frauen einfach so. Rede einfach mal mit ihr darüber und was sie sich sonst noch so vorstellt

0

Was möchtest Du wissen?