Freundin schreibt anderem dauernd Herzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje... das geht echt nicht :( Das ist offensichtlich Flirterei! Macht man nicht, wenn man in einer Beziehung ist! Sag ihr, dass du das nicht möchtest, dass dich das verletzt. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Und kennst du den Typ, ist das ein Kumpel oder jemand fremdes?

Dallas93 22.12.2014, 12:32

sind 17 und 15. und ja ich kenn den Typ. Befreundet sind wir aber nicht. Das Problem ist, er stand oder sagen wir mal besser so er steht wahrscheinlich immer noch auf sie.

0

Rede ein ernstes Wort mit ihr. Sie soll dir ehrlich sagen was das soll und warum sie das macht. Lasse nicht locker. Vielleicht kennst du ja den Typen. Mir kommt es schon seltsam vor.

Als hätte die Welt keine anderen Probleme.

Sie ist dann eine, die eine Traumbeziehung will wie in den Hollywood filmen aber versteht nicht, dass man in einer Beziehung öfter durch schwierige Zeiten durchgehen muss, das macht die Liebe zueinander aus und nicht in den guten Zeiten zu sagen wie doll man sich liebt. Mach schluss, das brauchst du nicht, das ist kindisch und blöd von Ihr, hat dich nicht verdient und sie meint es nicht Ernst mit dir. Warte ab bis eine richtige Frau kommt.

Man kann auch zu besten Freunden eine innige Beziehung haben und trotzdem einen Partner lieben. Auch zwischen Mann und Frau.

Dallas93 22.12.2014, 12:08

Schon klar. Aber so ein Verhalten ist übertrieben

0

Kennst du den Typen? Kannst du ausschließen, das er nicht mit ihr Verwandt ist? (Bruder, Cousin,...)

Ich würd einen Film drehen, wenn mein Freund sowas machen würde.. ;-)

Dallas93 22.12.2014, 12:04

Sie ist in kleinster weise mit ihm verwandt

0

Was möchtest Du wissen?