Freundin schon mit 13

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt ist das Jahr 13 schon recht Jung für eine Beziehung. Zu deiner Verteildigung allerdings, ich bin mit meiner Freundin zusammen seit ich 14 bin und bin nun 17... es funktioniert, ist aber dennoch früh. Auch im nachhinein war mein Alter mir zu früh, denoch bereue ich nichts :)

schaut einfach über die anderen hinweg, ihr seit gerademal 13, kindern sind gemein ;) Das hört irgendwann auf, geht einfach nicht drauf ein.

Du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen! Die die in deiner klasse sind einfach sehr unreif,schau dir mal die Grundschüler in z.b. der dritten klasse an,die hälfte von denen haben schon einen freund oder eine Freundin!

Ist ja süß !

Wenn du sie liebst und sie dich, dann ist euch das egal was die anderen sagen! Und wenn sie lachen, dann sind das einfach unreife, pubertäre Jugendliche, darauf dürft ihr keinen Wert legen. Genießt die Zeit zusammen und viel Glück ! ^^

Was möchtest Du wissen?