Freundin schon lange gekannt nun will sie keine beziehung!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok hallo!

Ich verstehe dein Problem, war bei meinem besten Freund auch! Also ich würde mich zurückhalten und gar nicht gross bei dir selber die Schuld zu suchen!! Liebe kann man nicht erzwingen und früher oder später wird sie dann schon einsehen, das du ein toller Typ bist!!(wie ich las:) ) Sei für sie da,falls sie ein Problem hat, tröste sie!!

Gruss

EliPrince

Wenn sie nicht will, solltest Du das akzeptieren. Es sind eben bei ihre keine Gefühle da und die kann man auch nicht erzwingen.

Es war die nette Art dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat bzw. du nicht ihr Typ bist. Du solltest sie nicht von dir überzeugen machen oder willst du jemanden der nur aus Mitleid heraus mit dir zusammen ist?

nein wir kennen uns schon lange aber ich weis nicht ich mag sie einfach.... ;(

0

nein wir kennen uns schon lange aber ich weis nicht ich mag sie einfach.... ;(

0

wenn sie nicht will will sie nicht. kannst ja mal was mit ihr machen das ihr euch näher kommt vielleicht klappt es ja.

Verhalte dich wie immer.

Was möchtest Du wissen?