freundin schönen abend verbringen, tipps , dringend!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst es,wetter ist schön draussen. Lade sie auf ein eis ein geht eine runde spazieren und sage ihr dabei was du empfindest für sie:-) oder kocht etwas zusammen . Das würde mir jetzt so spontan einfallen

Hallo Kstyle1992,

Ihr koenntet doch einen Spaziergang machen, Eis essen, oder in einen Biergarten einkehren.

Oder setzt Euch in den Garten, auf den Balkon, trinkt ein Glaeschen Wein und schaut Euch die Sterne an ........

Wuensche Euch einen schoenen Abend

Für eine Idee ist es glaube zu spät, aber ich wollte mal fragen, was denn jetzt so passiert ist ;)

Seid ihr noch zusammen?

LG

fahr mit ihr an einen stillen ort (an einen see z.b.), pack gläser und 1 flasche wein ein und vllt. etwas zum knabbern und verführe sie oder geh mit ihr schwimmen oder quatsch über gott und die welt mit ihr...

Nimm ein paar Kerzen, Feuerzeug, Sekt mit.

An einem schönen Ort (Bank, Park) Kerzen an

und Knuddeln