freundin schönen abend verbringen, tipps , dringend!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst es,wetter ist schön draussen. Lade sie auf ein eis ein geht eine runde spazieren und sage ihr dabei was du empfindest für sie:-) oder kocht etwas zusammen . Das würde mir jetzt so spontan einfallen

fahr mit ihr an einen stillen ort (an einen see z.b.), pack gläser und 1 flasche wein ein und vllt. etwas zum knabbern und verführe sie oder geh mit ihr schwimmen oder quatsch über gott und die welt mit ihr...

Hallo Kstyle1992,

Ihr koenntet doch einen Spaziergang machen, Eis essen, oder in einen Biergarten einkehren.

Oder setzt Euch in den Garten, auf den Balkon, trinkt ein Glaeschen Wein und schaut Euch die Sterne an ........

Wuensche Euch einen schoenen Abend

Musik für schönen Abend mit Freundin

Hey zusammen,

und zwar hat meine Freundin auf der Arbeit viel Stress und ist oft kaputt und ausgelaugt. Hab mir jetzt überlegt, dass ich einen schönen Abend für sie mach. Also eine Kleinigkeit kochen, Kerzen ins Schlafzimmer, Massage und sowas halt. Jetzt such ich dazu noch schöne Musik, eher für die Massage. Wenn ich jetzt aber in Google such find ich zum Großteil so Meeresrauschen und so Krams wie man im Spa und so hört, Wellnessmusik nennt sich das glaub ich :D Gefällt mir nich, gefällt ihr nich. Die Sache ist nur die...: Ich hör keine Schnulzen und romantische Songs etc, bin von der Rock und House-Fraktion. Bräuchte dringend euren Rat, bevorzugt von Frauen/Mädels. Wasfür Musik würde euch da gefallen? Hab jetzt schon ein paar Wenige aber soll ja kein 10-Minuten-Abend werden xD schonmal danke :)

...zur Frage

Mit 17 zu zweit eine Ferienwohnung? Stadt an der Nordsee (nah an Niederlande)?

Hallo, wir (w/m17) wollen in den Sommerferien in den Urlaub. Allerdings zu zweit und wir hätten auch gerne eine Ferienwohnung oder sowas. Ein Hotel würde auch gehen. Dürfen wir sowas mit Einverständnis der Eltern? Welche Probleme könnten auftreten? Zudem sollte der Ort an dem wir Urlaub Machen, einen schönen Strand haben (an dem man auch Stunden lang laufen kann) aber auch eine Stadt und gegebenfalls auch nicht zu weit von der Niederlande. (Evtl 1 Tag (bzw. 2-3 Stunddn dort verbringen)

Wir freuen uns auch alternativ über andere schöne Städte an der Ostsee mit Strand und Innenstadt

...zur Frage

welchen film kann ich mit meiner freundin anschauen wenn wir einen schönen abend miteinander verbringen wollen keine horror filme, evtl eine komödie/drama :)?

...zur Frage

Wo kann man in Köln einen schönen Abend zu zweit machen um näher zu kommen?

Es soll kein Luxus sein sondern auch für wenig Geld möglich.. Wo ist bei dem Wetter auch gut geeignet ist

...zur Frage

Kennst jemand schöne Liebesfilme (Disney)? Aber keine Kinderscheiße!

Will einen schönen Abned mit meinen Freundinen verbringen und wollte mal ein paar Ideen hören !

...zur Frage

Hallo zusammen, wo kann man denn in Augsburg als Ü40 einen schönen Abend verbringen, evtl. mit tanzen, Dankeschön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?