Freundin schön überraschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ALso was mal mein ex gemacht hat vielee kerzen auf den boden mit rosen und in der mitte hat er so ein plakat aus herz form mit unser namen voll schön du kannst ja so erdbeern mit shcockolade pbergießen und das so auf bett legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat mal sein ganzes Zimmer mit so roten Kerzen vollgestellt und zudem so um die 100 kleine Herzen mit ihrem oder seinem Namen auf dem Bett verteil.. Ich weiß ja nun nicht ob ihr es treibt usw. aber er meinte, dass sie es richtig schön fand.....:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schöner blumenstrauss , alle mädchen freuen sich drauf,und eine liebeskate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Ring mit Gravur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kekse in Herzchenform, passen besonders gut zur Weihnachtszeit(ja 2Monate vor weihnachten ist Weihnachtszeit) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen antworten. Zu der Frage mit dem Alter, sie ist 15 und ich 16. Also am Wochenende sind meine Eltern weg das heisst ich habe das Haus für uns alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Kette und schreib ihr Namen drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julchen2711 24.10.2012, 23:45

Warum denn gleich sowas teures?? Mach einfach das Badezimmer schön zB mit Rosenblättern lass ein Schaumbad ein und stell Kerzen zB in Herzform auf. Ich verspreche dir ihr Herz wird schmelzen ;)

Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?