Freundin Schmuck schenken... aber welchen :D?!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Halskette 42%
Handgelenk Schmuck 42%
Lass dir selber was einfallen du PFLAUME :D 14%
Ring 0%
Plüschtier 0%

4 Antworten

Lass dir selber was einfallen du PFLAUME :D

ich denke dass kann keiner von uns so genau beantworten da wir dich und deine freundin nicht kennen aber ich kann dir tipps geben ;) 1. nimm deine freundin mal unter die lupe: was trägt sie gern oder häufig für arten von schmuck? 2. du hast eine antwort auf die erste frage, nun beobachte weiter: wie ist diese art von schmuck? (bestimmte marken? eher bunt oder einfach in gold oder silber? glitzersteinchen oder nicht? ausgefallen oder schlicht?) 3. wenn alles nichts hilft: frag ihre beste freundin oder bitte sie deine freundin undercover zu fragen :D

haha geht klar^^

0
Halskette

Guten Tag,

ich kann dir nur eine Halskette u. o. ein Plüschtier Empfehlen, warum? Nunja, beides ist sehr Elegant bzw. wie es die Frauen nennen würden "Süß", du musst das Ganze so Sehen, eine Halskette kann jeder Sehen, was dir wiederum bei ihren Freundin bzw. bei Ihren Eltern Sympathiepunkte Gibt, und es gibt Gute Sprüche (Gut meistens etwas Kitschige) Sprüche die man zu dem Geschenk sagen kann, wie z. B. "Damit ein Teil von mir immer an deinem Herzen ist" etc. pp. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will, das gleiche gilt auch für das Kuscheltier, es etwas sehr Persönliches und einen hohen wie nenn ich das jetzt am Besten, "Du bist der Beste Schatz" am besten noch zum Kuscheltier etwas dazu sagen wie "Falls ich weg bin damit du was von mir zum Kuscheln hast" oder etwas in die Richtung, das Zieht immer ;-). So, das waren meine Ideen, hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Gruß

Dennis

haha danke^^

0
Handgelenk Schmuck

ein schönes Armband oder einen Ring

Was kann ich meiner Freundin zum 1.Jährigen schenken / wie überraschen?

Was kann ich meiner Freundin zum 1.Jährigen schenken / wie überraschen?

hab ihr Tipps ? was man machen kann ...und was man lieber lassen sollte ^^ :))

also über ein paar Tipps wäre ich dankbar lasst mal alles hören was möglich is bin offen für fast alles :))

soll jetz erstmal nur zur anregung hier sein was ich dann genau mach werde ich sehn :)

vlt. kann ich ja dann auch was einbringen was hier so vorgeschlagen wird :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken (Beziehung) ?

Hallo,

Meine Freundin wird am 17. März 19 und ich weiß noch nicht genau was ich hier schenken soll. Ich habe schon an Schmuck gedacht aber was genaues ist mir da auch noch nicht so eingefallen und da ich ihr schon ein paar mal Schmuck geschenkt habe wollte ich dieses mal etwas anderes schenken. Sie steht sehr auf romantische und süße Sachen und sie ist auch ein bisschen verrückt. :D

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :)

...zur Frage

Meine Freundin hat Dysmorphophobie Wege um ihr zu helfen?

Hallo Leute ich bin ein Junge und 13, wie gesagt hat meine Freundin hat Dysmorphophobie ich merke wie sie darunter leidet, sie geht in eine Psychiatrische Klink wo ihr geholfen wird aber ich will ich auch helfen/mit helfen gibt es Wege wie ich selber was dagegen tuen kann/helfen kan

...zur Frage

Was kann man mit seiner Freundin so auf Whatsapp schreiben?

Weiß oft nicht was man so mit seiner freundin schreiben soll kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Meine Freundin ist handysüchtig, wie helfen?

Diese Aussage entspricht der Wahrheit.(die Freundin)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?