Freundin Schmuck schenken... aber welchen :D?!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Halskette 42%
Handgelenk Schmuck 42%
Lass dir selber was einfallen du PFLAUME :D 14%
Ring 0%
Plüschtier 0%

4 Antworten

Lass dir selber was einfallen du PFLAUME :D

ich denke dass kann keiner von uns so genau beantworten da wir dich und deine freundin nicht kennen aber ich kann dir tipps geben ;) 1. nimm deine freundin mal unter die lupe: was trägt sie gern oder häufig für arten von schmuck? 2. du hast eine antwort auf die erste frage, nun beobachte weiter: wie ist diese art von schmuck? (bestimmte marken? eher bunt oder einfach in gold oder silber? glitzersteinchen oder nicht? ausgefallen oder schlicht?) 3. wenn alles nichts hilft: frag ihre beste freundin oder bitte sie deine freundin undercover zu fragen :D

3

haha geht klar^^

danke :D

0
Halskette

Guten Tag,

ich kann dir nur eine Halskette u. o. ein Plüschtier Empfehlen, warum? Nunja, beides ist sehr Elegant bzw. wie es die Frauen nennen würden "Süß", du musst das Ganze so Sehen, eine Halskette kann jeder Sehen, was dir wiederum bei ihren Freundin bzw. bei Ihren Eltern Sympathiepunkte Gibt, und es gibt Gute Sprüche (Gut meistens etwas Kitschige) Sprüche die man zu dem Geschenk sagen kann, wie z. B. "Damit ein Teil von mir immer an deinem Herzen ist" etc. pp. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will, das gleiche gilt auch für das Kuscheltier, es etwas sehr Persönliches und einen hohen wie nenn ich das jetzt am Besten, "Du bist der Beste Schatz" am besten noch zum Kuscheltier etwas dazu sagen wie "Falls ich weg bin damit du was von mir zum Kuscheln hast" oder etwas in die Richtung, das Zieht immer ;-). So, das waren meine Ideen, hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Gruß

Dennis

3

haha danke^^

0
Handgelenk Schmuck

ein schönes Armband oder einen Ring

Was möchtest Du wissen?