Freundin Schluss ich weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann nur VERMUTEN, aber eventuell

  • "erdrückst" du sie mit deiner Liebe. Dann gib ihr etwas Freiraum und Zeit für sich.
  • hatte sie auch in dem Moment nur keine Zeit und hat später nicht mehr daran gedacht, dass sie noch nicht geantwortet hat.
  • ist ihre Liebe nicht mehr ganz so groß und sie weiß nicht, wie sie es dir sagen soll.

Wie alt seit ihr/ist sie denn wenn ich fragen darf? Das klingt beinahe wie eine 14-jährige Teenagerbeziehung, bei der dem einen etwas überm Kopf wächst und man dem ganzen auf diese Weise aus dem Weg geht um nichr darüber reden zu müssen. Ruf sie an, oder fahr direkt zu ihr. Frag sie. Was dieser Käse soll und wenn sie nicht redet und nicht antwortet - schieß die in dender Wind.

AnonymerBoy900 25.02.2017, 14:18

Jo ich bin 15 sie 14 aber trotzdem danke :)

0

Hallo,

das scheint ja eine blöde Lage zu sein! Hast du im Vorhinein was gemacht, das sie vielleicht verärgert hat? Oder hast du ihr was gesagt/geschrieben was sie vielleicht verärgern könnte?

Du kannst jetzt eigentlich nicht allzu viel machen, nur warten und ihr nicht auf die Nerven gehen. Manchmal braucht man ein bisschen Abstand, genau das wird bei ihr auch der Fall sein. Wenn du sie so gern magst musst du ihr diesen Freiraum lassen, sonst fühlt sie sich in Eurer Beziehung unwohl.

Falls du trotzdem willst, dass sie sich meldet, dann ruf sie an. Maximal 2-3 Mal, wenn sie nicht abhebt, musst du leider wieder warten.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

AnonymerBoy900 25.02.2017, 14:19

Seid 3 Tagen 1 Monat nein habe ihr nichts blödes etc. Geschrieben

0
clem03 25.02.2017, 14:22
@AnonymerBoy900

Ok, das ist noch sehr frisch! Ihr habt euch in letzter Zeit wahrscheinlich öfter gesehen und jetzt braucht sie einfach nur ein bisschen Zeit. Wenn du ihr diese Zeit gibst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass alles wieder in Ordnung ist.

Wenn du sie jetzt aber bedrängst, könnte sie böse werden und ihr streitet vielleicht, das solltest du nicht riskieren.

Wie alt seid ihr, wenn ich das noch wissen dürfte?

0

Ich glaube, dass du sie ziemlich doll einengst. Ich kann nur vermuten, aber deine Frage strahlt aus, wie extrem abhängig du dich von ihr machst. Hast du ihr mehr als 2-3 Nachrichten geschrieben, weil sie nicht antwortet? Wenn ja: Das hält sie nur noch mehr davon ab, zu antworten. Schreibe ihr nicht und warte mal eine Woche ab, dann kannst du bei ihr anrufen und sie fragen, was los ist. Es wäre das schlimmste, was du jetzt tun könntest, wenn du sie tausend mal "wiesooo? Wiesooo?" fragst.. 

Das ist eine gemeine Art jemanden zu sagen ich habe keine Lust mehr auf dich! Das Mädel hat dich verlassen!

Du armer..Man das tut mir voll leid, vielleicht hast du irgendwas gemacht, wo sie sich eingeengt gefühlt hat..mh..Rede nochmal mit ihr, vielleicht hilft das. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?