Freundin Schluss hab ich noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohee das tut mir wirklich leid aber lass sie soetwas musst du dir nicht geben. wenn sie so komplizirért ist und sie dich nicht einmal ausreden lässt .. willst du dich damit wirklich rumstreiten? ich ein klar liebst du sie das kann ich voll verstehen das du alles tunwillst um wiede zusammen zu kommen, abe rlass ihr zeit warte einfcash bisschen vielleicht ist sie ja dann beriet zu reden. hast du noch kontakt mit ihrer besten?

Ncux9 28.06.2014, 15:08

ja ich kann mit ihrer besten freundin schreiben ich weiß aber nicht was sie sich jetzt nach dem was war denkt und ob ich ihr schreiben soll da sie es vielleicht meiner ex zeigen wird was denke ich jetzt nicht so gut ist und sie wird sich sicherlich denken so wie jeder aus ihrer familie lass es sein wenn er sich schon was antuhn wollte und so

als wir uns z.B stritten fing sie an mich zu ignorieren ich hab dann gefragt ob sie behindert sei was das soll das es respektlos ist und ich das nicht packe psychoterror halt sie ist eine starke persöhnlichkeit rennt einem jungen nicht hinterher... sie ist ein totaler familienmesch wenn sie einen entschluss gefasst hat kann man ihn kaum was entgegen stellen sie meinte mal wenn es aus ist dann ist es aus so ist es bei ihr sie kann nicht mit kritik umgehen und ist sofort genervt wenn man was negatives zu mir sagt sie hat mir eine chance denke ich nur gegeben weil ich auf die tränendrüse gedrückt habe und sie mir im urlaub nicht ausweichen konnte

0

Sie sagte oft das sie es sich nicht ohne mich vorstellen könne heute ist ihr abiball soll ich da auftauchen oder welche chancen habe ich ich erkenne mich nicht wieder was ich gesagt habe schockt mich denkt ihr das ich noch eine chance habe ?

falscherigel 28.06.2014, 14:18

nein ihc denke nicht das du dort hingehen solltest ... wie was hats du gesagt?

0

Was möchtest Du wissen?