Freundin schluss gemacht keine Ahnung warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann laß einfach mal eine Weile gar nichts von dir hören. Mal sehen, wie sie reagiert. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da irgendwas auf der Party vorgefallen sein könnte, in positiver oder negativer Hinsicht.....

Deshalb laß erst mal alles eine Weile ruhen, und nimm dann wieder Anlauf, sollte sie sich immer noch nicht gemeldet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange wart ihr denn zusammen? Einen langen Text auf whatsapp schreiben ihr sagen das du es nicht fair von ihr findest so schluss zu machen. Erklären warum du dir sorgen gemacht hast. erklären das du dir sorgen machst,  weil du sie liebst und nich weil du wirklich dran glaubst das sie dich betrügt. Sag vielleicht du warst mehr eifersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte eine Woche und dann sprich mit ihr... aber wenn deine Freundin sich gleich trennt ohne dir den Grund zu sagen, würde ich mir schon mal überlegen, ob sie die richtige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergartenbeziehung oder sie ist eine wirklich schlechte Freundin. Oder beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sie vielleicht einen neuen und hat eben bei der erst besten situation schluss gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn mit der? Die geht auf eine Übernachtungsparty mit Freunden und nimmt Dich nicht mit? Kommt auch drauf an wie Dein Verhalten rübergekommen ist. Falls es nur ein kleines Sorgen machen war ohne Ausflippen, dann ist Deine Freundin verrückt um das als Grund fürs Schlussmachen zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtaplayer12
23.07.2016, 20:11

Ja des war ohne ausflippen

0

Da hat es bei einen anderen auf der Übernachtungsparty gefunkt, sei nicht naiv, wirst sehen den nächsten den sie hat war bei der Party dabei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?