Freundin schluss! Bilder löschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Also direkt zur polizei?

Kommentar von TheJPack
11.12.2015, 15:03

Ja aber was soll ich machen??? wenn die die weiterschickt oder so

0

Nein kannst du nicht. Du hast kein recht dazu zu verlangen das sie die Bilder löscht.

Kommentar von TheJPack
11.12.2015, 15:03

Ja wenn die sie ins internet stellt dann habe ich ja das Problem, oder weiterschickt? dann kann ich allerdings zur polizei oder? weil ich habe ja auch so einiges von ihr^^

0

Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass man keine freizügigen Fotos machen und verteilen soll. Jede Beziehung geht irgendwann mal zu Ende und dann hat man den Salat. Lerne daraus für die Zukunft. Die Polizei wird dich vermutlich nur auslachen, denn die Bilder wurden ja schließlich mit deinem Einverständnis gemacht. Warum sollte sie die Bilder dann löschen?

Kommentar von TheJPack
11.12.2015, 15:04

naja habe die ja auch von ihr solche, also könnte sie das ja vielleicht eingehen

0

Und was soll die Polizei machen? Du hast die Fotos freiwillig gemacht!

Kommentar von TheJPack
11.12.2015, 15:03

Ja wenn die sie ins internet stellt dann habe ich ja das Problem, oder weiterschickt? dann kann ich allerdings zur polizei oder? weil ich habe ja auch so einiges von ihr^^

0
Kommentar von alicar
11.12.2015, 15:03

Die werden dich auslachen.

1

Tja, wenn Kinder erwachsen spielen... ich stelle mir gerade vor, wie Du zur Polizeiwache gsehst und diese Geschichte erzählst, mit Deinen 15 Jahren und Deiner 14jährigen Ex :)

Sehr witzig

WAS?

Was hat die Polizei damit zu tun, verbrenn die Bilder doch einfach oder lösche sie von der Kamera oder der Festplatte.

Was sollte deine Freundin mit den Bildern machen, wir sind doch alle nackt unter der Kleidung, hab dich nicht so pussymäßig, Junge.

Peace.

Kommentar von TheJPack
11.12.2015, 15:04

haha :D hast recht

0

Was möchtest Du wissen?