Freundin schlecht behandelt worden von EX

12 Antworten

zur Polizei würd ich nicht gehen weil man kann ja nie wissen was das für einer ist!!! und wie er auf eine Anzeige rehagiert!!! wenn er schon seine ex geschlagen hat steht er dann wahrscheinlich mit dem Schlagring vor deiner Haustür

Das hilfreichste ist, ihr Unterstützung anzubieten, falls sie ihn anzeigen will.

Das allerwichtigste wäre aber, den Typen aus ihrem Umfeld wegzukriegen, damit er nicht mehr dazu kommt, sie zu schlagen - auch dabei könnte sie Unterstützung (und Motivation) brauchen.

also wenn der so ist dann hilft gewalt auf jeden fall nicht denn schläger lassen sich nicht einschüchter! aber du könntest es bei seinen elter versuchen er ist zwar schon Volljährig aber vieleicht hilfst

Oder du mischt dich hal nicht ein und gibst deiner freundin deckung und wenn er sie nochmal schlagen will entwehder blöfen und vielleicht eine schlägerei riskieren oder du redest, meidest ihn Oder du würdest was finden wo du ihn bestechen kannst!!!

und mit bestechen meine ich nicht geld sonder vielleicht hat er eine neue Freundin die ihm beine machen kann auf jeden Fall musst du ihn besser kennen um was zu unternehmen vielleicht lässt es sich mit dem reden

0

Kann ich meine Ex Freundin Anzeigen wegen Urkundenfälschung und falscher Aussage?

Hey Leute, ich wurde von meiner Ex Freundin Angezeigt ohne jegliche Beweise. Nun habe ich Chats wo sie ihr Zeugnis fälscht leider habe ich die Chats bei mir gelöscht aber herausgefunden, dass man sie wiederherstellen kann durch die Polizei. Kann ich erstmal Anzeige gegen sie erstatten? Und die Anzeige die durch ihr kam, wird sie ohne beweise fallen gelassen?

...zur Frage

Screenshot gewalt drohung ex polizei?

Hallo alle zusammen, ich bin 15 Jahre alt und hätte eine dringende Frage. Es geht darum, dass mein ex mich seit Monaten nicht in ruhe lässt er droht meiner freundin ständig dass er etwas über mich posten wird. wir waren 3 monate zusammen und haben einiges zusammen gemacht was sich im rahmen von rummachen befindet. nun droht er einem jungen ihn zu schlagen da er uns zusammen gesehen hat und mir genauso ihn zu schlagen und mir eine ohrfeige zu geben. er droht auf facebook etwas über mich zu posten sehr wahrscheinlich einen screen oder ähnliches um meinen ruf kaputt zu machen. er hat mich ständig beleidigt und als h*** bezeichnet und dies hab ich alles als beweise auf meinem whatsapp. ich habe keine lust drauf und habe ebenso angst. ich möchte aufkeinen fall dass meine eltern davon erfahren und habe heute vor mit meinen freundinnen zur polizei zu gehen bevor er etwas über mich postet oder diesem anderen jungen schadet. sollte ich heute zur polizei gehen damit er eine drohung bekommt und denkt ihr dass meine eltern informiert werden? ich bitte um schnellen rat ich hab nicht mehr so viel zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?