freundin schlägt mich!A!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wtf?! Wenn ihr ach so 'BFFFs' seit dann IGNORIERT MAN SICH NICHT in der Schule 0.0 Ich hab früher meine BF auch oft so zum Spaß gehauen oder in die Seite gepiekst eben und irgendwann hat sie gesagt dass ich es lassen soll und ok ich mein sie hatte nichtmal blaue Flecken davon :'D Und du bist ein Mädchen oder? Vielleicht WILL SIE NICHT befriedigt werden?!!! Du bedrängst sie wie ein kleiner Stalker wenn jemand Angst oder Trauer verspüren sollte dann sie!! 0.0 was bist du denn für eine?? Ohaaa 0.0

Entweder filmst du das und gehst zur Polizei oder heißt ihr mit einem Industrie Werkzeug ein drüber dann ist es auch getan

lol biete ihr beim nächsten mal ein Glas Trollinger an , das hilft immer ;-)

Alter was geht bei dir denn? Ich würde dich auch schlagen wenn du mich sowas als freundin fragen würdest 😳

ich glaube dir das nicht und wenn es wirklich stimmen sollte, warum zeigst du sie nicht an oder trittst ihr mal in den Allerwertesten

laurameier8888 22.04.2015, 17:24

du hast recht ich sollte anfangen sie auch zu schlagen. Danke. :)

0
danitom 22.04.2015, 17:28
@laurameier8888

Ich weis nicht, ob das die richtige Methode wäre.

Wie gesagt, eine Anzeige wegen Körperverletzung - Zeuge wäre da wohl das Krankenhaus und vor allem, trenne dich ganz schnell von ihr.

0

Was möchtest Du wissen?