freundin schlägt mich!A!

7 Antworten

Entweder filmst du das und gehst zur Polizei oder heißt ihr mit einem Industrie Werkzeug ein drüber dann ist es auch getan

ich glaube dir das nicht und wenn es wirklich stimmen sollte, warum zeigst du sie nicht an oder trittst ihr mal in den Allerwertesten

du hast recht ich sollte anfangen sie auch zu schlagen. Danke. :)

0
@laurameier8888

Ich weis nicht, ob das die richtige Methode wäre.

Wie gesagt, eine Anzeige wegen Körperverletzung - Zeuge wäre da wohl das Krankenhaus und vor allem, trenne dich ganz schnell von ihr.

0

lol biete ihr beim nächsten mal ein Glas Trollinger an , das hilft immer ;-)

Meine Freundin schlägt sich?

Hallo, meine Freundin ritzt sich und schlägt sich. Um sich nicht zu ritzen schlägt sie sich sie hat heftige blaue Pflecken an ihrem Beinen. Ich mache mir Sorgen. Aber sich selbst zu schlagen ist doch nicht so schlimm wie ritzen oder?

Liebe Grüße, Leacorey :)

...zur Frage

Kann man 2 Tage lang wegen Grippe ins Krankenhaus?

Hallo

Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie 2 Tage lang wegen Grippe im Krankenhaus war. Kann das stimmen? Also ich meine wie schlimm muss es sein um 2 Tage lang im Krankenhaus zu bleiben? Ich verstehe das irgentwie nicht und glaube meiner Freundin nicht.. Geht das wirklich? Ich find das irgentwie komisch.. lg

...zur Frage

Baby schwächer Herzschlag

Meine Freundin ist in der 16. Schwangerschaftswoche und liegt wegen Blutungen im Krankenhaus. Nun wurde gesagt, dass das Herz des Babys nur noch schwach schlägt :o kann sich dass noch ändern? Also zum guten?

...zur Frage

Hirntod aber Herz schlägt weiter...

Eine Bekannte von mir hatte vor ner Woche eine Gehirnblutung als sie mit ihrer Freundin telefonierte. Die Freundin sagte sie "lallt" so komisch am Telefon und sie ruften einen Arzt. Der Arzt rufte sofort den Notarzt an und sie kam ins Krankenhaus. Sie fiel ins Koma (künstlich oder so weiß ich nicht). Die Ärzte stellten ein paar Tage später die Maschinen ab, sie war Hirntod, ihr Herz schlägt aber weiter. Sie haben sie immer noch im Krankenhaus, der Todeszeitpunkt wurde anscheinend (noch) nicht festgestellt. Warum ist das so? Warum erklären sie die Ärzte nicht für Tod, wenn sie Hirntod ist?

Bitte keine blöden Kommentare! Danke im Voraus

lg

...zur Frage

Wird meine bff mich nie verstehen?

Hallo Leute, meine Freundin benimmt sich so komisch denn wenn sie sich wehgetan hat jammert sie immer so Rum und wenn ich mal was hab sagt sie immer ich bin ne heulsuse obwohl ich nie mekere. Mal ein Beispiel : sie hat vor einer Woche total Rum gejammert weil sie eine blase hatte und ist damit zum Krankenhaus und kam 3tage nicht zur Schule und ich habe momentan einen Bänderriss der operiert werden muss und hab eigentlich garnicht gejammert und dann wo ich ihr das erzählt habe hat sie gesagt ich soll mich nicht so anstellen und nicht wegen sowas ins krankenHaus gehen wird sich das noch ändern oder liegt es an mir? Danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Freundin will mit mir selbstbefriedigung machen, was soll ich tun?

Hallo. Ich weiß die frage klingt komisch, aber ich war gestern bei meiner besten Freundin. Plötzlich sagte sie, sie müsse sich schnell selbst befriedigen, ob ich mitmachen wollte oder ob ich sie befriedigen kann. Ich wollte nicht. Da legte sie sich aufs bett, nahm eine elektrische Zahnbürste und machte es sich selbst. Sie hat dabei voll gestöhnt. Ich hatte dabei voll das komische gefühl. Soll ich mal mit ihr mitmachen? Hat da jemand erfahrung? Sie meinte das wäre voll das angenehme gefühl und das es zusammen noch schöner wäre, aber ich weiß nicht:/ Ich würde ja schon gerne, aber wie ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?