Freundin schläft und ich hab ihr die Füße geleckt meint ihr das ist schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sprich das Thema mal vorsichtig an. Ich hatte anfänglich auch das Problem dass ich es heimlich machen musste. Irgendwann habe ich es gesagt und es wurde von ihm als eklig empfunden aber mit der Zeit gefiel es meinem freund und er steckte mir von selbst seine Füße täglich nach der Arbeit ins Gesicht

Solche Fetische solltest du absprechen, sonst degradierst du deine Freundin zu einem Objekt, wenn du es heimlich tust. Du nimmst ihr einen Teil ihrer Würde - ja auch und besonders weil sie davon nichts weiß.

lecken1995 28.06.2017, 22:18

Ich kann es ihr aber nicht sagen sie hasst ihre Füße also denk ich das sie es nicht zulassen würde... aber ich bin verrückt danach ihre Zehen zu lecken

0
Suboptimierer 28.06.2017, 23:18
@lecken1995

Wenn du denkst, dass sie es nicht zulassen würde, ist das genau der Grund, weshalb du es lassen solltest. Wenn du jemandem ungefragt die Füße lecken willst, solltest du dir eine Gummipuppe holen.

0

Eine Frau die nicht merkt das man Ihr an die Füße geht,gibt es nicht.

lecken1995 28.06.2017, 17:13

sie schnarcht ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sie es wirklich nicht merk

0

Was möchtest Du wissen?