Meine Freundin schläft mit bester Freundin im Bett. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich schon irgendwie verstehen. Es passt dir nicht, das die beste Freundin von deiner Freundin etwas darf, was du nicht darfst. Aber du und deine Freundin , ihr seid noch sehr jung, da möchten die Eltern vielleicht nicht, das ihr schon Sex habt, Bei einem Mädchen haben sie da natürlich keine Bedenken. Und du brauchst da auch nicht eifersüchtig zu sein. Da passiert ja zwischen den beiden nichts Sexuelles oder so. Akzeptier das einfach, wenn du nicht ewig Stress mit deiner Freundin deswegen haben willst.

Du kannst doch nicht im Ernst eifersüchtig auf eine beste Freundin deiner Feundin sein? Es ist doch wohl auch ein Unterschied, ob DU mit ihr in einem Bett schläfts oder zwei Mädchen das tun! Das solltest du einfach kapieren und deiner Freundin nicht das Leben schwer machen mit deiner Eifersucht. Niemand darf deiner Freundin so nahe kommen wie du? In welch einer Welt lebst du denn? Mädchen haben untereinander ein ganz anderes Verhältnis zueinander, gerade in dem Alter halten sie sich an den Händen, tauschen alle "Geheimnisse" aus und umarmen sich und - schlafen auch ein einem Bett zusammen. Das ist eine wichtige und schöne Zeit, das weiß ich auch noch aus meiner Erinnerung. Mit meiner allerbesten Freundin habe ich noch heute Kontakt!

Wie deine Freundin sich dir gegenüber verhält, wenn du das Thema ansprichst, finde ich super!

Es tut mir leid, aber ich muss deiner Freundin da in gewisser Hinsicht recht geben. Es ist schon ein wenig lächerlich.

Ich schlafe auch mit meinen Freundinnen in einem Bett und wir sind nicht lesbisch. Sowas ist unter Freundinnen einfach normal. Damit solltest du leben können bzw. so wie es aussieht musst du damit auch leben. 

Wegen sowas zu streiten ist unnötig und es gibt mehr Stress deswegen, als das es was gutes bringt. Damit musst du lernen umzugehen und setz sie wegen sowas nicht unter druck. Ist doch wurst, ich kann ihre Eltern auch verstehen, dass sie nicht wollen das du mit deiner Freundin in einem Bett schläfst, da  ihr ja auch erst 14 und 15 seid. Wär bei mir nicht anders.

Stress wegen sowas nicht rum sondern akzeptiere es einfach.

35

Wie wäre es denn wenn er mit seinem besten Kumpel im Bett schläft? Wär das auch ganz normal?

0

Sind diese Bettzeiten streng ?

Ich bin 14 Jahre alt, werde bald 15, und würde gerne wissen ob meine Mutter streng ist, was meine Schlafenszeit betrifft.

Unter der Woche muss ich um 21:30-22:00 im Bett sein. Meine Mutter sagt mir dann immer dass ich jetzt schlafen gehen soll.

Am Wochenende darf es spätestens bis 22:30 auf sein. Auch wenn ich am nächsten Tag ausschlafen kann.

Was mich sehr stört ist, dass meine Mutter mir vorschreibt wann wir ins Bett gehen, wenn eine Freundin bei mir schläft. Da sagt sie dann um 23h dass es Zeit fürs Bett ist. Das ist mir echt peinlich, denn bei meinen Freundinnen können wir selber entscheiden wann wir ins Bett gehen, solang es nicht zu spät ist.

was meint ihr dazu?

(ps. Ja ich weis es ist 23:30, ich bin heimlich wach, weil ich nicht müde bin)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?