Freundin schläft einfach ein?

8 Antworten

Guten Morgen girly337!

Deine Haltung ist vollkommen verständlich. Ich würde mit ihr höflich und einfühlsam darüber reden wenn sie ausgeschlafen hat. Sie hat es sicher nicht böse gemeint. :)

GlG

DjangoS6

Du reagierst total über. Sie hat dir gesagt, dass sie müde ist und ist eben weggepennt. Man kann das nicht einfach kontrollieren. Du hättest ihr ja nen Kaffee machen können oder sie zu einem Spaziergang rausschleifen können.

Sie hat dir wahrscheinlich nur nicht abgesagt um dich nicht zu enttäuschen und dachte sie bleibt wach. Tja, war halt ein Irrtum, passiert, aber da jetzt so ein Fass aufzumachen?

Sie sagte nicht ab weil sie nie alleine sein will und nicht weil sie mich nicht enttäuschen wollte. Sie lehnte alles ab auch den kaffee, weil sie einschlafen wollte. Absichtlich. und es war kein versehen. Das ist mein problem, da es in meinem augen egoistisch ist. Ich würde zumindest sowas keinem antun wollen. Es geht eigentlich nur darum das ihr freund sich von ihr trennte und die Freundschaft zu mir wieder aufbauen will da sie mich komplett aus ihrem leben geschnitten hat. Ich war ihr nicht wichtig genug. Jetzt bin ich wieder gut genug als emotionalen stütz. Für eine Freundin und Familie, gar kein Problem, selbstverständlich. Aber sie hat mich ausgenutzt für ihren bedarf.

@girly337

Das ist allein deine Wahrnehmung. Ob es tatsächlich so ist musst du mit ihr klären

@girly337

hast Du ihr das so mal deutlich gesagt..wie Du das siehst und wie es war für Dich?

Du bist wirklich unfair. Sie ist zu dir gekommen, weil sie gerne Zeit mit dir verbringen möchte. Sie ist anscheinend sehr müde und deshalb eingeschlafen. Das ist normal. Sei du mal bitte ein guter Freund und denk an nicht so schlecht über deine Freunde. Verständnis und Freundlichkeit sind super wichtig, generell. Entspann du dich mal und werd ein besserer Mensch

Ich finde das nicht unhöflich, aber ich weiss auch nicht, wie tief eure Freundschaft ist. Bei meiner besten Freundin hat mir sowas früher nichts ausgemacht. Sie durfte auch problemlos bei mir übernachten. Aber vielleicht geht's deiner Freundin ja auch nicht gut und sie sich hat sich trotz Müdigkeit doll aufgerafft, um dir nicht ganz abzusagen. Das solltest du schon honorieren.

Hat nichts damit zu tun. Ihr freund hat mir ihr schluss gemacht und sie sucht wieder die freundschaft zu mir die sie damals vernachlässigte. Sie will momentan nicht alleine sein was mir leid tut aber früher war ich ihr nicht gut genug und jetzt gehts mir auf die nerven.

@girly337

Ja, dann hast du damit deine Frage schon selbst beantwortet. :)

Du reagierst über sie errinernt mich ein bisschen an mich selbst und ich glaub sie wollte dir ne gute Freundin sein und dich nicht enttäuschen und wenn du unbedingt was mit ihr unternehmen wolltest hättest du auch am Vortag mit ihr Feiern gehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung