Freundin schläft den ganzen Tag weil sie krank ist. Ist das gesund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist das Beste, was sie tun kann.
Sie hält ihren Körper von allen anderen kräftezehrenden Aktivitäten frei, so daß der Körper sich ganz auf die Heilung und die Bekämpfung der Infektion stürzen kann.

Wenn du Kumpel bist, kochst du ihr ab und zu Tee und besorgst ihr frische Früchte. Meist das einzige, was man bei Fieber essen mag. Gibt durch den Fruchtzucker schnell verfügbare Energie und die Vitamine sind auch hilfreich.

Schon meine Oma wußte: Geh ins Bett Kind. Im Schlaf ist Heilung.

Gute Besserung deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, schon. Der Körper kann sich dann halt richtig entspannen und es ist die beste Möglichkeit sich dauerhaft warm zu halten was ja bei Fieber auch wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich grippe und fieber habe schlafe ich im schnitt 20 std am tag, ist volkommen normal, der körper spart um sich wehren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich auch eigenartig.

Das kenne ich nur von schweren Infektionen. Sie sollte vielleicht nochmals zum Arzt gehen, wenn das andauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Körper Schlaf einfordert, sollte sie diesem Bedürfnis auch nachgeben. Ich selbst bin auch immer sehr müde, wenn ich krank bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. das ist sogar sein gesund, denn, schlafen ist die beste medizin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar es ist ja anstrengend und sie braucht ruhe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie schläft sich gesund. Das ist bei Fieber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man krank ist auf jedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?