Freundin schläft bei mir

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gruselige Filme schauen und leckere Halloween-Gerichte kochen (z.B. abgehackte Finger = Wienerle mit Mandelstück vorne als Fingernagel und Ketchup als Blut, oder einfach ne Kürbissuppe, ...) Ihr könnt euch auch verkleiden und schminken, Fotos machen und daraus eine Erinnerungscollage basteln :)

Kürbissuppe kochen und eine fiese Fratze aus dem Rest basteln, danach lieber gegenseiig Gruselgeschichten erzählen und die Phantasie dabei mal so richtig ankurbeln ist deutlich besser als so ein oller Film...

Hanfos 25.10.2012, 08:44

Am besten noch zusammen Singen und dann mit Barbies spielen

0

Naja ihr seit 14.. Da gibts auch nicht viele Horrorfilme ;)

Würde euch in dem Fall mal "The Village" empfehlen, der ist glaub ab 12.

Ansonsten, ich war mit 14 noch mit ein paar Kumpels unterwegs, wir haben diese typischen Hausbesuche mit "Süßes sonst gibts Saures" gemacht. Ist in der Gruppe von 5 Leuten oder so ganz lustig, könntet ihr auch machen.

Daniela999 25.10.2012, 08:56

Also ich hab sehr viele ab 18 zu hause

0

Ja schau Horrorfilme an dann Kuschelt sie sich aus Angst vll zu dir oder Liebesfilme hat fast die gleiche Wirkung, dazu noch leckere Knabber sachen ^.^

Viel Spaß ;)

Superboy19j 25.10.2012, 08:40

Du hast gelesen das sie "Daniela" heißt und ihre Freundin einläd? ich denke nicht dass sie mit 14 bereits eine lesbische Beziehung führen ;)

0
Daniela999 25.10.2012, 09:00

Also es ist eine schulfreundin

0

abends auf die Strasse gehen um antreiben dort teil zu nehmen. Früh schlafen gehen ,weil hier Müde seit. Wenn es geht noch Tv sehen

Fernseh schauen, abends mit Anderen weggehen und Party machen oder so :)

Daniela999 25.10.2012, 08:54

Also am abend weis ichs schon ungefähr aber am tag

0

Was möchtest Du wissen?