Freundin Schläft bei ihren besten Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke schon. Wenn sie das früher schon gemacht hat dann hat sie an ihm kein Interesse. Denn dann wären die beiden ein Paar. Sie hat aber dich als Partner.

Mach dir keine Gedanken. Wenn sie ihn wollte als Freund dann hätte sie ihn. Du kannst mal vorsichtig anschneiden du hättest ein mulmiges Gefühl. Dann hör zu was sie sagt. Vertrau ihr. Da passiert nichts. Das wäre lang vor dir passiert.

Alles Gute

@ bayliner667

Ist doch toll, es ist deine Freundin und sie will (ohne dich) bei ihrem Kumpel übernachten?

Dann  kannst du dasselbe mit einer Kumpeline von dir machen oder?

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn sie mit dir fest zusammen ist, dann ist ganz einfach übernachten bei Kumpels tabu. Dann braucht man keinen Freund, egal wie lange man den Kumpel schon kennt..

Das bedeutet also, mit dir als ihrem Freund  hat sie keinen Spaß und kann nicht Filme mit dir gucken? Weihnachten fällt auch bald auf Ostern oder`?

Entweder du akzeptierst das oder nicht.  (ich würde das nicht, wenn es meine Freundin wäre)

Also schon vor deiner Beziehung. Denk mal nach wenn sie mit einem "kumpel" schon vor deiner Beziehung Filme geschaut hat und bei ihm übernachtet hat usw..Dann würde sie ja wohl keine Beziehung mit dir wollen. Also entweder ist da nichts zwischen ihr und ihm oder sie hat eine Affäre. 

Eine Beziehung sollte auf Vertrauen und auf Freiraum aufgebaut werden und nicht auf Verbote.
Ob sie Dein Vertrauen verdient musst Du entscheiden. Versetz Dich in Ihre Lage. Würdest Du Dir eine Freundschaft verbieten lassen?

Wie hat sie das bisher gehandhabt?

Wenn es bis dato normal war, kommt es nicht gut wenn du es ihr verbietest.
Wenn sie jetzt erst damit begonnen hat, fände ich das komisch.

Du kannst ihr ja mal deine Bedenken und Ängste (vor sexuellen Kontakten) mitteilen.

Ich täte mich schwer damit, das zu akzeptieren, auch wenn sie ihn schon lange vor Dir kannte.  Vielleicht ist ja das heute anders. Ich bin da anscheinend altmodisch. 

Hallo! Ich würde das nicht akzeptieren - oder Du bist halt dabei. Junge, gesunde Menschen ohne Sex die Nacht zusammen - geht kaum auch wenn sie es nicht wollen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was sollst du schon machen? Entweder du vertraust ihr oder eure Beziehung ist eh sinnlos.

Was möchtest Du wissen?