Freundin schimkt sich nie und benutzt keine Parfum's (Geruchsprobleme)?

15 Antworten

Gegen Kleidergeruch sollte man etwas machen, aber kein Kleiderparfum oder stinkendes Lenor. Richtig waschen mit einer Maschine die nicht verkalkt ist, richtig trocknen, und im belüfteten Raum lagern, dann ist der Kleidergeruch ist weg.

Lenor und viele andere Waschmittel sowie Parfums enthalten künstliche Duftstoffe, die Allergien und Krankheiten auslösen. Eine allergische Hautreaktion ist da noch harmlos, es gibt Menschen die werden arbeitsunfähig von sowas: https://de.wikipedia.org/wiki/Vielfache_Chemikalienunverträglichkeit

Die betroffenen Personen bekommen dann schon Probleme wenn sie nur in einem Raum sitzen in dem jemand ein Deo genutzt hat.

Ich finds toll das deine Freundin sich von Make Up fern hält, wenn du das nicht wertschätzen kannst solltest du dir vielleicht eine bessere Barbie Puppe suchen.

Ihre Kleidung richt jetzt besser nachden ich gepsrochen habe. Sie hat mir aber jetzt gesagt dass sie so eine ästherisches o.ä. (parfumfrei) auf ihr haut aiftragt und das stinkt echt widerlich für mich und sexuell werde ich auch nicht mehr motiviert 

0

Sollte ich ihr eine Parfum schenken?

Das wäre wohl vergebene Liebesmüh!

Du hast mit ihr geredet wie Du schreibst und es ändert sich nichts?? Dann würde ich die Konsequenz ziehen und eine Trennung vorziehen.

Möchte Dir allerdings auch sagen, ich wasche meine Wäsche generell und seit Jahren ohne Weichspüler, schminke mich aus gesundheitlichen Gründen fast nicht, benutze sehr selten Parfüm obwohl ich es besitze und..mich hat noch nie jemand darauf aufmerksam machen müssen, dass ich bzw. meine Textilien stinken.

Vllt. liegt es bei ihr sicher auch daran, dass sie die Kleidungsstücke zu lange trägt, in den Schrank hängt ohne sie gewaschen zu haben und ungewaschen dann wieder trägt? Soetwas soll es nämlich auch geben!?

Ihre Kleidung richt jetzt besser nachden ich gepsrochen habe. Sie hat mir aber jetzt gesagt dass sie so eine ästherisches o.ä. (parfumfrei) auf ihr haut aiftragt und das stinkt echt widerlich für mich und sexuell werde ich auch nicht mehr motiviert 

1
@dieter790

Das kann sich ja nur zum Guten wenden, wenn Ihr Beide einen Weg, einen Kompromiss findet! Das kann aber nur durch Euch ..nicht durch uns.. in Absprache geschehen.

Ich drück Dir mal die Daumen, es wird Dir gelingen??

1

auf ihren Geruch solltest du sie vllt nochmal Hinweisen und vorschlagen, was sie anders machen könnte. Das sie sich nicht schminken will, solltest du einfach akzeptieren. Ist doch ihre Sache.

Ja schenk ihr die Chemiekeule...herrlich dumm.

Ich nutze auch keine Chemie und Make up. Mag es natürlich und diesen Gestank von Weichspüler ertrage ich nicht. Das ist KEIN Duft. Das ist penetrant und ekelhaft...pure Chemie.

Ich stinke trotzdem nicht. Ich wasche mich und nutze Waschpulver usw für Allergiker ohne Duftstoffe. Ja wegen Allergien aber dafür habe ich seit dem mehr Sinne für die Natur zb im Wald usw.

Wenn dich so viel an ihr stört dann hat das eher damit zutun, dass du sie nicht liebst. Also eine innere Abneigung gegen sie hast. Sie wird wohl ihre Sachen normal waschen usw. Du solltest gehen bevor du sie mit sinnlosen Schwachsinn verletzt. Wenn sie richtig stinken würde, weil sie sich nie waschen würde usw und du würdest sie noch lieben dann ist es nie ein Problem darüber zu sprechen.

Ihre Kleidung richt jetzt besser nachden ich gepsrochen habe. Sie hat mir aber jetzt gesagt dass sie so eine ästherisches o.ä. (parfumfrei) auf ihr haut aiftragt und das stinkt echt widerlich für mich und sexuell werde ich auch nicht mehr motiviert (wàhrend der sex).

0

Parfüm wirds nicht besser machen :) damit das gut riecht, braucht es einen neutralen "Grund".

Schminken belastet die Haut, Weichspüler die Umwelt und die Waschmaschine.

Ist doch toll, dass sie das, was einfach nicht sein muss, weg lässt.

0

Was möchtest Du wissen?